Dr.med. Axel Schröder Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

1

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(0531) 46727
Bohlweg 67 - 68
38100 Braunschweig (Innenstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Axel Schröder Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie in Braunschweig.
Montag09:00-12:0015:00-17:00
Dienstag09:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-17:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Rheumatologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(24)
sanego.de 1,36

(1)
google.de 3

(27)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

VE

vonVerdana1234 am 14. Oktober 2015
Ich (68) bin Rheumapatient und meine Krankheit wurde erst letztes Jahr festgestellt. Meine Krankheit stößt momentan die Medikamente ab und ich bekomme akute Krämpfe und Schmerzschübe. Um den Zustand zu verbessern muß ich in eine Rheumaklinik. Die Überweisung sollte Herr Dr. Schröder einleiten. Leider kam es nicht so weit und letztendlich mußte mein Hausarzt mich in die Klinik einweisen. Ich bin bereits bei Herrn Dr. Schröder bekannt und mein Stadium sollte ebenfalls bekannt sein. Ich rief letzte Woche die Praxis Dr. Schröder an um mir einen Termin geben zu lassen. Die Empfangsdame sagte zu mir „ich kann Ihnen erst in 6 Monaten einen Termin geben“, darauf hin sagte ich: „Ich benötige kurzfristig einen Termin , da ich Notfallpatient bin und dringend Hilfe benötige. Das was ich darauf zu hören bekam, verschlug mir fast die Sprache. Wenn meine Schwiegertochter nicht mitgehört hätte, würde mir wahrscheinlich keiner glauben. Die Empfangsdame sagte zu mir „kurzfristig geht hier schon mal gar nichts“ und legte den Hörer auf. Ich glaube nicht, dass diese Vorgehensweise im Interesse von Herrn Dr. Schröder ist, aber leider scheint er seine Mitarbeiter nicht im Griff zu haben. Ich habe meinen Hausarzt davon berichtet und auch er war empört. Ich werde den Vorgang auch der Ärztekammer mitteilen. Ich hatte akute schmerzen und war auf Hilfe angewiesen. Im Notfall darf kein Arzt eine Behandlung ablehnen, sonst macht er sich strafbar gemäß § 323 c Strafgesetzbuch (§ 323 c StGB) wegen unterlassener Hilfeleistung. Die Rechtsprechung geht von einem Notfall aus, wenn sich eine Erkrankung plötzlich und rasch verschlimmert. Das war bei mir der Fall, auch dass kann die Klinik bestätigen. Liebe Empfangsdame, sie werden von mir hören.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0531) 46727
(0531) 124452
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Braunschweig an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Innere Medizin in Braunschweig
Arzt für Innere Medizin in Braunschweig
Arzt für Innere Medizin in Braunschweig
Arzt für Innere Medizin in Braunschweig
Arzt für Innere Medizin in Braunschweig

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Axel Schröder Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie in Braunschweig wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.