Dr.med. Horst Holzer Facharzt für Dermatologie

1

Geschlossen bis Do., 08:00 Uhr
(08034) 4900
Kerschelweg 31
83098 Brannenburg

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Horst Holzer Facharzt für Dermatologie in Brannenburg.
Montag08:00-11:0015:00-19:00
Dienstag08:00-11:0015:00-18:00
Donnerstag08:00-11:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Allergologe
Arzt für Venerologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(17)
sanego.de 3,31

(6)
google.de 3,2

(13)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 27. Juli 2023
Ich bin eine Frau aus der Ukraine, ich bin 55 Jahre alt. 24.07.2023 hatte ich einen Termin bei Arzt Dermatologe Dr. Holzer Horst (Kerschelweg 31, 83098 Brannenburg). Ich wohne 10 km von dieser Stadt entfernt und bin mit dem Fahrrad zur Klinik gefahren. Unterwegs setzte ein heftiger Regenguss ein, ich konnte mich nirgendwo verstecken und war bis auf die Haut durchnässt. Da ich nicht in dieser Stadt lebe, hatte ich keine Gelegenheit, mich umzuziehen und abzutrocknen. Ich kam in die Klinik, als es noch regnete, also ging ich von Kopf bis Fuß durchnässt hinein. Als der Arzt die Praxis betrat, in der ich mich befand, fiel ihm als Erstes nicht der Patient auf, der in der Praxis saß, sondern die nassen Spuren meiner Schuhe auf dem Boden. Er begann sofort mit den Händen den Boden abzuwischen und nahm dabei Papierservietten. Es ist, als hätte die Klinik keinen Mopp, um den Boden zu wischen, wenn der Patient geht. Aber der Arzt war so wütend, dass ich Wasser in der Praxis gelassen hatte, dass er anfing, mich aus der Praxis zu werfen. Ich konnte meinen Ohren nicht trauen! Außerdem verstehe ich Deutsch nicht besonders gut. Der Arzt, der noch wütender war, weil ich nicht ging, packte mich an der Schulter und begann, mich nicht nur aus der Praxis, sondern auch aus der Tür der Klinik zu schubsen. Ich habe versucht, dem Arzt etwas zu sagen, aber er sagte, dass er mir ohne Dolmetscher nicht zuhören würde. Ich hatte nicht einmal Zeit, meinen Rucksack in der Praxis abzuholen, und als ich versuchte, meinen Rucksack zu holen, wurde der Arzt so wütend, dass ich dachte, er würde mich schlagen. Er schrie die ganze Klinik an, sie solle sie nicht betreten! All diese Aktion wurde von zwei Frauen an der Rezeption und einer Besucherin mit einem Kind beobachtet. Ich war so gestresst, dass es mir peinlich war, meinen Kindern zu erzählen, wie ich zum Arzt gegangen bin. Der Arzt hat mich wie einen Hund, wie einen miesen Penner aus der Klinik geworfen. Statt qualifizierter Hilfe bekam ich den stärksten Stress! Er hat mich nicht einmal gefragt, warum ich gekommen bin. Den schmutzigen Boden sah er nur von nassen Füßen, und das reichte aus, um dich wie einen streunenden Hund behandeln zu lassen! Aber dieser Arzt leistete den hippokratischen Eid und erhielt laut seinen Notizen auf der Website eine gute Ausbildung. Es macht mir einfach Angst, dass so etwas in einem zivilisierten, entwickelten Land passiert. Jeder könnte an meiner Stelle sein, zum Beispiel Ihre Mutter oder Ihre Tochter könnten im Regen nass werden und nass in die Klinik kommen...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08034) 4900
(08034) 4335
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Brannenburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Rosenheim
Hautarzt in Rosenheim
Hautarzt in Rosenheim
Hautarzt in Rosenheim
Hautarzt in Rosenheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Horst Holzer Facharzt für Dermatologie in Brannenburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2023.