Schoners Wehr

5

Geschlossen bis Do., 11:00 Uhr
(03381) 794448
Krakauer Str. 29 A
14776 Brandenburg (Dom)
https://www.schoners-wehr.de/marina-wassertankstelle-und-freiluft-gaststaette
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schoners Wehr in Brandenburg an der Havel.
Montag11:00-21:00
Mittwoch11:00-21:00
Donnerstag11:00-21:00
Freitag11:00-21:00
Samstag11:00-21:00
Sonntag11:00-21:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bootsvermietung
Bootsliegeplatz
Bootsagentur
Yachtagentur
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

5 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
golocal.de 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(2)
Facebook.de 4,76

(24)
google.de 4,1

(289)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 15. Oktober 2021
Wir hatten uns die Ephraim für 14 Tage in der Marina „Schoners Wehr“ gemietet. Das Boot ist für uns...mehr lesen …
BI

vonBienchen67 am 02. Oktober 2018
Wir freuten uns auf eine Woche schönen Urlaub auf dem Boot. Die Übergabe ging recht zügig und mit viel Humor des Hafenmeisters. Nach der Übergabe hatten wir Zeit uns das Boot genaue anzusehen. Leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Boot ist sehr in die Jahr gekommen und der normale Wartungsaufwand lässt sehr zu wünschen übrig. Leider hatten wir am zweiten Tag das Pech das unser Boot ein Defekt hatte und wir den Heimathafen anlaufen mussten. Nachdem ein sehr nervöser und so kam es uns vor inkompetenter Mitarbeiter nach sah kam eine kurze Info "Ihr habt jetzt mal 4 Stunden Pause dann kommt der Techniker". Nach dem wir bei 35 Grad von oben wirklich 4 Stunden gewartet haben kam der Techniker und nach fünf Minuten war klar das keine Ersatzteile da waren und wir das Bootwechsel mussten. Nach ca. 1 Stunde hatten wir unsere Sachen umgeladen aber der Tag war natürlich gelaufen. Wir haben später diesen Tag beanstandet doch nach 8 Wochen haben wir noch keine Antwort. Geht man so mit Kunden um?
SE

vonService007 am 25. Juli 2017
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und dann wird es auch schon rasch weniger. Das Service Personal ist freundlich und sehr bemüht aber schlecht organisiert. Die Boote sind teils in die Jahre gekommen und erhalten nicht den dafür erforderlichen höheren Wartungsaufwand. Das macht sich dann leider an mancher Unzulänglichkeit während des Törns bemerkbar.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Brandenburg an der Havel an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bootsvermietung in Brandenburg
Bootsvermietung  – Bungalows, Bungalowvermietung in Brandenburg
Logo Bungalow im Wald am See Flaeming Sachsen Anhalt
Bootsvermietung in Brandenburg
Bootsvermietung in Brandenburg
Bootsvermietung in Havelsee

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schoners Wehr in Brandenburg wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.02.2024.