Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie

3

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(02222) 64148
Venantiastr. 1
53332 Bornheim
http://ortho-tietz-spoehle.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie in Bornheim, Rheinland.
Montag08:00-12:0014:00-17:00
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt
Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Sportmediziner
Phlebologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt
Botox
Hyaluron
Chiropraktiker
Kinesiologie
Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Kinesio-Taping
Lasertherapie
Röntgendiagnostik
Schmerztherapie
Sportmedizin
TENS
Ultraschall
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 4,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(89)
sanego.de 4,42

(52)
Aerzte.de 5

(1)
google.de 4,7

(39)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 28. Februar 2021
Von Anfang an sind mein Mann und ich sehr zufriedene Patienten von Herrn Tietz. Wir schätzen ihn sowohl als guten Diagnostiker und als behandelnden Arzt, der auch mal über den Tellerrand der Schulmedizin schaut... Wir vertrauen ihm voll und schätzen seine sympathische und offene Art sehr. Vergessen möchten wir nicht sein freundliches und hilfsbereites Praxis-Team. Margret und Frank Gajewski
MB

vonMonika B. am 12. Februar 2014
Wir wahren mit einem Notfall bei Dr.Tietz. Sind so schnell wie es möglich war drann gekommen.Herr Tietz erkannte sofort das Problem und hat direkt alles was ihm möglich war in die Wege geleitet. Sofortiger MRT Termin von ihm veranlass vom Team direkt für uns gemacht! Danach direkt wieder bei ihm.Von dort aus hat er uns in eine Spezialklinik geschickt es wurde von ihm aus angerufen so das wir Dank ihm und sinem super freundlichem Team eine Stunde später schon beim Facharzt saßen.Dort waren wir bestens aufgehoben und mein Sohn hatte schon eine Woche später seine OP.Alles ist super gut gelaufen und es geht ihm 1. Woche nach der OP schon wieder bestens.Die Nachsorge bei ihm war wie alles andere auch fachlich sehr gut und menchlich mit viel Verständnis und Freundlichkeit. Ein großes DANKE an Herrn Tietz undsein Team !!! Besser hätten es nicht laufen können!!!"
GB

vonGerhard B. am 29. Juli 2013
Gerhard und Edith Brandstätt, meine Frau und ich sind von der freundlichen "Belegschaft" sehr angetan. Die ärztliche Betreuung ist hervorragend. Wir können die Praxis Tietz mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02222) 64148
(02222) 64848
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bornheim, Rheinland an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ralf Tietz Facharzt für Orthopädie in Bornheim wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.