MVZ Medizinisches Versorgungszentrum MEZ an der Godesburg

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0228) 3827560
Am Michaelshof 4 b
53177 Bonn (Bad Godesberg)
https://www.mezgodesburg.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MVZ Medizinisches Versorgungszentrum MEZ an der Godesburg in Bonn.
Montag08:00-13:0014:00-18:00
Dienstag08:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-13:0014:00-16:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-18:00
Freitag08:00-14:30

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Poliklinik

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Poliklinik
Arzt für Nervenheilkunde
Arzt für Physiotherapie
Arzt für Psychiatrie
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Arzt für Psychologie
Ergotherapeut
Physiotherapie
Psychologe
Psychotherapeut
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. November 2021
Der weiter unten genannte Arzt gehört nicht mehr zum Praxisteam. Einzig negativ aufgefallen ist mir, dass es an manchen Tagen nahezu unmöglich ist, telefonisch jemanden zu erreichen. Da wäre ein Anrufbeantworter wünschenswert. Ansonsten kann ich keine Kritikpunkte finden. Das psychologische Fachpersonal ist sehr empathisch und in der Diagnostik sehr gründlich. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.
GA

vonGast am 18. August 2021
Die Bewertung des Arztes Foest kann ich bestätigen. Es geht ihm gar nicht um Hilfe oder Linderung oder gar Heilung, es geht im ums Geld – je mehr Therapiestunden, desto höher die Abrechung. Unsere medizinische Versorgung ist gna­den­los der Kos­ten-Nut­zen-Rech­nung un­ter­wor­fen. Pa­ti­en­tin­nen und Pa­ti­en­ten sind Kun­din­nen und Kun­den. Wenn es gut läuft, wird ein Gro­ß­teil der Kund­schaft zur Stamm­kund­schaft, die im­mer wie­der kommt, statt nach Bes­se­rung oder Hei­lung des Krank­heits­lei­dens die Arzt­be­su­che zu be­en­den. Öko­no­misch es al­so Dumm­heit pur, die er­lern­te Pro­fes­si­on da­für ein­zu­set­zen, Grün­de des Lei­dens her­aus­zu­fin­den und sich um Lin­de­rung und Hei­lung zu be­mü­hen. Darum geht es diesem Arzt nur. Mei­ne, na­tür­lich mit al­lem ge­bo­te­nen Vor­be­halt ge­äu­ßer­te, Ver­dachts­dia­gno­se: Der wer­te Herr Doktor dia­gnos­tiert bei mir und anderen Patienten sei­ne ei­ge­ne nar­ziss­ti­sche Per­sön­lich­keits­stö­rung pro­jek­tiv im Ge­gen­über und so­zia­li­siert be­zie­hungs­wei­se be­herrscht so sei­ne „dunk­le Sei­te“ zu Las­ten sei­ner re­al ab­hän­gi­gen Pa­ti­en­tin­nen und Pa­ti­en­ten – ei­ne für In­si­der ver­trau­te, ge­lin­de ge­sagt un­ter­op­ti­ma­le Selbst­be­hand­lung auf Kos­ten an­de­rer. Mö­ge er diese Bewertung ein­sichts­för­dernd zu nut­zen wis­sen.
GA

vonGast am 05. Mai 2020
Ljudmila Hamann ist eine sehr verständnisvolle Ärztin. Auch die anderen Ärztinnen kann ich durchgehend empfehlen. Ein mürrischen, nicht verständnisvollen und aggressiven Arzt gab es dort einmal (Foest oder so war sein Namen). Er war ein alter aufgedunsener Mann mit dickem Kopf und rotem Gesicht. Das war der einzige, der mir dort nicht gefiel und bei dem ich einmal vertretungsweise war. Der war grob und nicht kompetent (weil er Alternativbehandlungen ohne Grund - obwohl indiziert - strikt ablehnte und sich dauernd aggressiv verhielt), aber die anderen Ärzte dort und auch die Mitarbeiterinnen dort sind alle kompetent, qualifiziert und verständnisvoll (bis auf diesen Foest oder so hieß der aufgedunsene dicke alte Arzt). Also: Insgesamt eine gute Praxis.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0228) 3827560
(0228) 382799560
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bonn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MVZ Medizinisches Versorgungszentrum MEZ an der Godesburg in Bonn wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.11.2022.