Dr. med. Klaus Sandführ Facharzt für Orthopädie

3

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0228) 363490
Beethovenallee 19
53173 Bonn (Bad Godesberg)
http://www.praxis-sandfuehr.de/
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. med. Klaus Sandführ Facharzt für Orthopädie in Bonn.
Montag08:00-12:0015:00-17:00
Dienstag08:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-17:00
Freitag08:00-12:0015:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Chiropraktiker
Arzt für Naturheilverfahren
Orthopäde
Orthopädie
Sportmediziner
Arzt für Rheumatologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Allgemeinarzt
Akupunktur
Neuraltherapie
Orthopäde
Chirotherapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2

(4)
Docinsider.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 05. April 2020
Kein Verlust. Teilweise unverschämte Sprechstundenhilfen. Rheuma wurde nicht von Dr. Sandführ, sondern von einem anderen Rheumatologen erkannt. Dr. Sandführ stellte zu wenige Fragen in der Anamnese und führte kaum Untersuchungen durch, die für eine angemessene Diagnose erforderlich wären. Als ich das erste Mal mit Schmerzen in die Praxis kam (überhaupt zum ersten Mal in einem rheumatologisch-orthopädischem Anliegen), sagte Dr. Sandführ, dass würde der Krankenkasse nicht ausreichen – er meinte wahrscheinlich, ich wäre nicht krank genug, um beispielsweise einen Behindertenausweis beantragen zu können, oder als eingeschränkt arbeitsfähig gelten zu können. Somit unterstellt er Patienten grundsätzlich Heuchelei und untersucht (unzureichend) in erster Linie, ob ein Patient lügt. Typisch war seine Geste, den Zeigefinger unter sein Auge zu legen, als wolle er den Patienten auf die Wahrheit prüfen. Zurück blieb ein schlechtes Gefühl und wenig Vertrauen, das entspricht nicht dem wesentlichen Auftrag eines Arztes im Dienst am Menschen. Man sagt, er habe in erster Linie für ein Amt gearbeitet, also nach dem Motto Krankheiten möglichst nicht zu erkennen. Genauso hat es sich angefühlt. Wie lautet die Diagnose Herr Dr.? Das wusste er nicht präzise zu beantworten, man konnte es nur erraten. Das erklärte vielleicht die vielen Überweisungen, die er Patienten ausstellte – das einzig Positive und Erforderliche bei diesem Behandlungstil. Man hatte nicht das Gefühl, als würde ihm seine Arbeit Spaß machen.

ein Kunde überGoLocal am 26. Dezember 2019
Nun, die Damen an der Anmeldung waren immer sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, kurzfristig in di...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 15. November 2012
Bin bei der Anmeldung dumm-dreist behandelt worden. Angeblich seien keine Termine in diesem Jahr meh...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bonn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. med. Klaus Sandführ Facharzt für Orthopädie in Bonn wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.01.2023.