Dr.med. Anne Brettner Ärztin für Homöopathie

2

(0228) 3504864
Ellesdorfer Str. 39
53179 Bonn (Lannesdorf)
https://www.annebrettner.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Akupunktur
Praktischer Arzt
Arzt für Homöopathie
Heilpraktiker Klassische Homöopathie
Arzt für Privatpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arzt für Akupunktur
Hyaluron
Praktischer Arzt
Akupunktur
Gesundheitscheck
Impfberatung
Laboruntersuchungen
Naturheilverfahren
Reisemedizin
Heilpraktiker Klassische Homöopathie
Homöopathie
Arzt
Naturheilkunde
Privatpraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(6)
sanego.de 5

(2)
Docinsider.de 5

(15)

Erfahrungsberichte *

MH

vonMelanie H. am 16. April 2014
Als ich Fr. Dr. Brettner kennenlernte, ging es mir ueberhaupt nicht gut. In der ersten Sitzung mit ihr war ich erstaunt, wie schnell ich dieser Frau, die ich ja gar nicht kannte, vertraute. Und dann nochmals, als sie mir am Ende der ersten Sitzung ganz genau sagen konnte, wo genau mein Problem liegt. Es war, als ob ich all die Jahre blind war und ploetzlich wieder sehen konnte. In der zweiten Sitzung wurde ich hypnotisiert. Seitdem geht es mir 100 Prozent besser, ich habe seelische Belastungen hinter mir gelassen, was sich auch auf meine koerperliche Verfassung positiv ausgewirkt hat. Fr. Dr. Brettner ist eine wunderbare Aerztin. Ich hatte die gesamte Zeit das Gefuehl, mit einer guten Freundin zu sprechen, die mich kennt, mich annimmt und bei der ich mich fallenlassen kann. Ich wuerde immer wieder zu ihr gehen und werde da auch sicher wieder tun :D
HW

vonHeinz-Werner B. am 07. April 2014
Ich habe in einer großen Krise zu Frau Dr. Brettner gefunden. Ich kenne keinen Arzt von vergleichbarer menschlicher Qualität. Äußerst selten ist auch die Mischung aus höchster Fachkompetenz und fast schon magischem Einfühlungsvermögen. Jeder Besuch bei Frau Dr.Brettner ist für mich wie ein Auftanken an Licht- und Lebensenergie. Ich bin selber Heilpraktiker und arbeite psychotherapeutisch. Ich würde (und tue das auch) sie jedem Hilfesuchenden empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0228) 3504864
(0228) 3697905
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bonn an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt für Akupunktur in Bonn
Arzt für Akupunktur in Bonn
Arzt für Akupunktur in Bonn
Arzt für Akupunktur in Bonn
Arzt für Akupunktur in Bonn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Anne Brettner Ärztin für Homöopathie in Bonn wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.06.2023.