prevent-as Praxis für Physiotherapie und Sportprävention

3

Geschlossen bis Mi., 08:30 Uhr
(07031) 4288848
Jahnstr. 1
71032 Böblingen (Ost)
https://www.prevent-as.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von prevent-as Praxis für Physiotherapie und Sportprävention in Böblingen.
Montag07:15-21:00
Dienstag07:15-21:00
Mittwoch08:30-21:00
Donnerstag07:15-21:00
Freitag07:15-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Physiotherapie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Physiotherapie
Atemtherapie
Beckenbodengymnastik
Elektrotherapie
Fango
Gerätegestützte Krankengymnastik
Kältetherapie
Kiefergelenksbehandlung
Krankengymnastik
Lymphtherapie
Manuelle Therapie
Rückenschule
Sportphysiotherapie
Taping
Massagen
Bindegewebsmassage
Colonmassage
Heiße Rolle
Medizinische Massage
Sportmassage
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,7

(56)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 02. Oktober 2023
Kompetentes und nettes Team. Abwechslungsreiche und personenzentrierte Physiotheraphie. Ich würde jederzeit wieder diese Praxis auswählen. Eine 100%ige Empfehlung!
GA

vonGast am 19. Januar 2023
Ich hatte bei Herrn Schmidt in den vergangenen Jahren mehrere 6er Einheiten manuelle Therapie. In der ersten Sitzung lässt er sich ruhig die Schmerzen erklären und betrachtet z.B. im Rücken, wie sich z.B. beim Arm heben die Muskelgruppen beider Seiten bewegen. Er stellt gezielte Fragen, drückt hier und dort und geht dann gezielt das Problem an. Er geht auf meine Fragen ein und erklärt an einem Skelett wo das Problem entsteht, so dass es auch ein Laie versteht. Er entlässt mich nach jeder Sitzung mit weniger Schmerzen und nach der letzten Sitzung war ich jedes mal schmerzfrei. Mal hatte ich Probleme im unteren Rücken durch langes gehen an Krücken, mal Nackenschmerzen oder das letzte mal konnte ich meinen Arm nicht mehr heben von der Schulter ausgehend. Icch bin seit ca.3 Jahren bei ihm. Herr Schmidt ist super freundlich, ehrlich und sehr professionell. Nie zuvor hat ein Physiotherapeut (und ich habe in BB schon viele durch) meine Rückenschmerzen besser in den Griff bekommen und ich erhielt tolle Alltagsübungen mit. Die Praxis, Räume, sowie Geräte dort sind modern, hell und sauber. Es gibt Stellplätze in der Tiefgarage und einen Aufzug. Ich kann ihn, aber auch sein Team nur weiter empfehlen.
Tabea L. image

vonTabea L. am 19. August 2019
Herr Schmidt ist ein höchst kompetenter und engagierter Physiotherapeut, bei dem man sich neben seiner Professionalität auch durch seinen natürlichen, freundlichen und humorvollen Umgang sofort wohl fühlt. Die Praxis ist hell, freundlich und gut ausgestattet. Klare Weiterempfehlung!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Böblingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Meniskusriss

Meniskusriss – Wenn der natürliche Stoßdämpfer beschädigt wird

Das Kniegelenk wäre Stößen und ruckartigen Bewegungen schutzlos ausgeliefert – gäbe es da nicht den Meniskus, der es effektiv schützt und...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

prevent-as Praxis für Physiotherapie und Sportprävention in Böblingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.03.2022.