Ephra World Räucherstäbchen und Düfte Oase

4

Geschlossen bis Di., 10:00 Uhr
(06359) 4315
Weinstr. 29
67278 Bockenheim
http://www.ephra-world.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ephra World Räucherstäbchen und Düfte Oase in Bockenheim an der Weinstraße.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag10:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Esoterik
Einzelhandel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

4 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 5

(3)
11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(109)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überKennstDuEinen am 23. Februar 2023
Wow ich bin super Happy diesen online laden gefunden zu haben ,Bestellung kam schnell und gut Verpackt als ich mit freude das packet öffnette kammehr lesen …

ein Kunde überKennstDuEinen am 04. April 2022
Ich bin begeistert von diesem Laden. Wanda Tauer und ihr Mann sind so reizende, nette Menschen. Die Beratung ist super und das Leistungspreismehr lesen …
GA

vonGast am 02. November 2020
Ganz toller online-shop! Habe schon zweimal bestellt und höchst zufrieden, sowohl mit der Ware (Räucherstäbchen) als auch mit dem guten Handling. Schnellstens zuverlässig geliefert, umweltschonend verpackt - Bestnote! Beigelegt sind auch immer kleine Proben für andere Produkte, in meinem Fall hat eine Probe toller Räucherstäbchen dazu geführt, dass ich mir diese sofort bestellt habe. 10 Sterne - wenn das mögich wäre!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bockenheim an der Weinstraße an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Esoterik in Grünstadt
Esoterik in Bad Dürkheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ephra World Räucherstäbchen und Düfte Oase in Bockenheim wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 24.11.2023.