Praxis für Ergotherapie Justyna Borko-Spychalska

2

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
Ergotherapeut
(0234) 58869940
Hattinger Str. 252
44795 Bochum (Weitmar)
https://www.ergo-x.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxis für Ergotherapie Justyna Borko-Spychalska in Bochum.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-15:00

Über uns

Spezialisierte Therapeutin für Kinder und Jugendliche

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Ergotherapie in Bochum. Mein Name ist Justyna Borko-Spychalska und ich bin staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Meine Praxis ist auf die Schwerpunkte Pädiatrie, Neurologie und Geriatrie ausgerichtet. Behandelt werden Menschen jeden Alters, die motorische, psychische oder sensorische Funktionseinschränkungen haben. Diese können die Folgen von Verletzungen oder Erkrankungen sein und die Heilungschancen durch eine ergotherapeutische Behandlung sind in aller Regel als sehr gut zu bewerten. Meine Behandlungen finden in Einzelstunden oder auch als Gruppentherapie statt. Durch ständige Weiterbildungen arbeite ich auf dem neuesten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse.

Hausbesuche oder Gruppentherapie

Je nach Situation und Erkrankung komme ich zu meinen Patienten direkt nach Hause und behandle in gewohnter Umgebung. Auch in dem Bereich der Orthopädie, Pädiatrie und Traumatologie arbeite ich nach anerkannten und erfolgreich angewandten Methoden auf diesem Gebiet. Meinen Patienten biete ich zusätzlich eine weiterführende Betreuung auch nach unserer Therapiestunde. Ganzheitliche Lösungen für meine Patienten sind mein gesetztes Therapieziel, egal in welchem Bereich. Gerne kontaktieren Sie mich zu einem ersten Beratungsgespräch in meiner Praxis für Ergotherapie in Bochum.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ergotherapeut
Ergotherapie

Foto/Video (2)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

golocal.de 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(15)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 28. September 2022
Sie ist eine Motivationsmaschine. Sehr schräg und sehr menschlich im positiven Sinne. Sie lebt ihre ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 12. Oktober 2020
habe mich in einer schön eingerichteten Praxis direkt wohlgefühlt... durchaus empfehlenswert !mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0234) 58869940
(0234) 58869941
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bochum an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ergotherapeut in Bochum
Ergotherapeut in Bochum
Ergotherapeut in Bochum
Logo Praxis für Ergotherapie - Valentina Wils
Ergotherapeut in Bochum
Ergotherapeut in Bochum

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxis für Ergotherapie Justyna Borko-Spychalska in Bochum wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 04.04.2024.