Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Pesch und Ralf H. Meschede

2

Geschlossen bis Fr., 15:00 Uhr
(02327) 88882
Voedestr. 69 - 71
44866 Bochum (Wattenscheid)
https://pesch-meschede.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Pesch und Ralf H. Meschede in Bochum.
Montag08:00-11:0015:00-17:00
Dienstag08:00-11:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-11:00
Donnerstag08:00-11:0015:00-17:00
Freitag08:00-11:0015:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chirurg
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(3)
google.de 3,2

(139)

Erfahrungsberichte *

SD

vonS. - D. am 03. August 2019
Nach vielen, sehr schlechten Erfahrungen, die ich, wenn man sie mir erzählte, voraussichtlich selber nicht glauben würde, wollte ich mit meinem "Leistenbruch" nicht mehr in ein anonymes Krankenhaus. Die OP ließ ich ambulant bei Dr. Pesch durchführen. Das ruhige, bodenständige Auftreten von Dr. Pesch vermittelt Kompetenz und Sachverstand. In der verständlichen, ausführlichen Beratung lässt sich die weitreichende Erfahrung erkennen und erzeugt ein echtes Gefühl des gut aufgehoben seins. Die OP und der bisherige Heilungsverlauf verliefen ohne Probleme und mit minimalsten Einschränkungen. Das Praxisteam ist eingespielt, routiniert und erscheint jeder Situation freundlich gewachsen. Man pflegt intern einen herzlichen Umgang, was sich auch positiv auf die Atmosphäre der Praxis auswirkt. Trotz allem ist man immer bemüht, auf Patientenwünsche (Ausnahmesituationen) einzugehen. Und dass man, notfallbedingt auch schon mal etwas warten muss, sollte jedem klar sein, der eine D-Arzt Praxis aufsucht. Alles in allem glaube ich wieder daran, dass es noch Ärzte gibt, die vorrangig helfen/heilen wollen und kann diesen Arzt und Praxis nur weiterempfehlen.
K

von.K am 07. September 2018
Ich war wirklich geschockiert nach meiner Hallux OP, nach der 2. OP hatte ich Wochen lang starke Schmerzen, ich war 5 mon. am Stück krank geschrieben, mir wurde jedoch versichert das der Zeh noch gerade wird und die Schmerzen nachlassen würden, dieses war leider nicht der Fall, nach einigen Monaten suchte ich einen anderen Chirurgen auf der mir mittlerweilte das der Fuß ganz falsch operiert und behandelt worden ist. Ich war sehr schockiert da mir von Hr. Dr. Pesch mehrfach versichert worden ist das alles richtig gelaufen ist bei der Op und bei der Nachbehandlung. Von meinem neuen Chirurgen wurde ich direkt in eine Orthopädische Klinik verwiesen, dort war ich sehr zufrieden hatte weder Schmerzen noch andere Beschwerden nach der Op. Dieser Praxis werde ich nicht mehr trauen und niemanden empfehlen nach dem dieser Behandlungsfehler passiert ist!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(02327) 88882
(02327) 900076
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bochum an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Chirurgische Gemeinschaftspraxis Dr.med. Michael Pesch und Ralf H. Meschede in Bochum wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.11.2023.