Dr.med. Matthias Manke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

1

Geschlossen bis Mi., 07:30 Uhr
Weitere Kontaktdaten
(02327) 200222
(02327) 200084

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Matthias Manke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum.
Montag07:30-12:3014:30-17:30
Dienstag07:30-12:3014:30-17:30
Mittwoch07:30-12:30
Donnerstag07:30-12:3014:30-17:30
Freitag07:30-12:30
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Akupunktur
Chiropraktiker
Orthopäde
Orthopädie
Unfallchirurg
Sportmediziner
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr.med. Matthias Manke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

1 Bewertung
GA

vonGast am 07. Mai 2020
Wie kann man DANKE sagen, indem man Dr. Manke und Team beurteilt. Als ehemalige Leistungssportlerin bekam ich zunehmet häufiger Beschwerden im Knie und im LWS Bereich. Mehrere Ärzte die ich aufgesucht habe, rieten mir zu einer Knie-OP. Dies wollte ich aber so lange wie möglich vermeiden. Eine Freundin empfahl mir Dr. Manke! Ein Anruf in der Praxis zeigte mir gleich, dass hier Profis am Start sind. Kompetente Mitarbeiterinnen stellten gezielt Fragen und ich bekam zeitnah einen Termin. Die Praxisabläufe sind super gut terminiert und dadurch entstehen nur kurze Wartezeiten. Dr. Manke nahm sich sehr viel Zeit, gestellte viele Fragen bezüglich meiner Beschwerden, schlug mir zur Abklärung eine MRT Untersuchung vor. Diagnostiziert wurde eine Arthrose Grad IV, er riet mir nicht zu einer OP sondern bot mir Akkupunktur sowie eine Auspolsterung mit Hyaluron Spritzen an. Schon nach der ersten Behandlung waren die Beschwerden deutlich besser, nach der 5. Behandlung war ich völlig schmerzfrei, konnte seit Jahren zum erstmal wieder ohne Schmerzen Treppensteigen. Für die Beschwerden im LWS Bereich sah er sich meine Fußstellung genauer an, verordnete mir passgenaue Einlagen, nach dem sich mein Fuß auf diese eingestellt hat, war auch hier eine deutliche Verbesserung zu spüren. Gezielte Übungsanleitungen zur Stärkung der Rückenmuskulatur, die ich seit dem täglich durchführe machten mich beschwerdefrei. Dr. Manke hat eine hohe Empathie, durch gezielte professionelle Handgriffe erkennt er schnell wo die Fehlstellung ist und behebt diese mit seinen magischen Händen. Ich kann nur jedem raten, sich nicht gleich unters Messer zu lege, sondern sich eine zweite Meinung bei Dr. Manke und seinem Team zu holen. Danke, für die kompetente Behandlung, die mich Schmerzfrei gemacht hat. Verfasser: Magische Hände

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bochum an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Arzt in Bochum
Arzt für Innere Medizin in Bochum
Arzt in Bochum
Arzt für Akupunktur in Bochum
Radiologe in Bochum
Dr.med. Matthias Manke Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bochum wurde aktualisiert am 04.12.2021.