RESQ

Top bewertet

69

Geschlossen bis Fr., 10:00 Uhr
(06842) 7081529
In den Lohgärten 24
66440 Blieskastel
https://www.resq-repair.com
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von RESQ in Blieskastel.
Montag10:00-17:00
Dienstag10:00-17:00
Mittwoch10:00-17:00
Donnerstag10:00-17:00
Freitag10:00-17:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Datenrettung

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,71

69 Bewertungen

Details

11880.com 4,43

(35)
golocal.de 5

(34)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(315)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 21. Dezember 2023
Also, ich muss hier mal über meine Erfahrung mit RESQ berichten. Ich hatte kürzlich mein iPhone 11 Pro Display bei RESQ reparieren lassen und bin äußerst zufrieden mit dem Service. Die Reparatur hat ca 90min gedauert und mein DIsplay sieht wieder aus wie neu. Der Mitarbeiter am Telefon und hinter der Theke war sehr freundlich und hat sehr kompetent gewirkt. Würde ich definitv weiterempfehlen!
Alle Bilder ansehen

ein Kunde überGoLocal am 21. Dezember 2023
Also, ich muss hier mal über meine Erfahrung mit RESQ berichten. Ich hatte kürzlich mein iPhone 11 P...mehr lesen …
GA

vonGast am 03. Dezember 2023
Mein iPhone 11 Pro Max benötige einen neuen Akku (Anzeige: Service). Da der Akku bei dem Modell gekoppelt ist, muss die Reparatur durch einen autorisierten Apple-Partner erfolgen. RESQ konnte dies ohne Probleme abbilden und mir wurde an einem Samstag innerhalb von 1 Stunde die Reparatur erfolgreich möglich gemacht. Nun hat mein Akku wieder 100% und alles funktioniert wieder super. Der Service war freundlich und kompetent.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Blieskastel an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

RESQ in Blieskastel wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 21.12.2023.