Änderungsschneiderei Feth & Reinigungsservice

1

Geschlossen bis Di., 15:00 Uhr
(07476) 391486
Balinger Str. 69
72406 Bisingen (Steinhofen)
https://www.aenderungsschneiderei-feth.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Änderungsschneiderei Feth & Reinigungsservice in Bisingen bei Hechingen.
Dienstag09:00-12:0015:00-18:30
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0015:00-18:30
Freitag09:00-12:0015:00-18:30
Samstag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Änderungsschneiderei
Schneiderei

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(28)

Erfahrungsberichte *

SA

vonSandy410 am 01. September 2018
Schrecklich, hier würde ich nichts zum reinigen mehr hinbringen.könnte ich null sterne vergeben, würde ich dies tun.vor 7 wochen habe ich meinen kinderteppich (milchflecken) zum reinigen nach steinhofen gebracht. Nach 4 wochen konnte ich ihn wieder abholen, zu hause wurde er ausgepackt. Die milchflecken waren immer noch da und zusätzlich noch ein paar gelbe undefinierbare flecken, der teppich sah schlimmer aus als vorher und dafür habe ich 23euro bezahlt. Also nochmal nach steinhofen...man bot und an den tweppich nochmal reinigen zu lassen. Sage und schreibe nochmal 3 wochen dauerte es bis er das zweite mal gereinigt wurde.am telefon versicherte uns die Mitarbeiterinnen, dass der teppich nun sauber ist. Heute holten wir unseren teppich wieder ab, vor ort packten wir ihn aus und es waren wieder neue flecken drauf.ich komme mir richtig verarscht vor.die mitarbeiterin weigerte sich uns das geld zurück zu geben.unverschämt!!!!meine kinder haben nun einen komplett verschmutzen teppich.vielen dank, sehr professionell!!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07476) 391486
(07476) 391076
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bisingen bei Hechingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Änderungsschneiderei in Balingen
Änderungsschneiderei in Balingen
Änderungsschneiderei in Balingen
Änderungsschneiderei in Hechingen
Änderungsschneiderei in Albstadt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Änderungsschneiderei Feth & Reinigungsservice in Bisingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.12.2023.