Dr.med. Meira Simone Dühlmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

8

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0521) 890902
Jöllenbecker Str. 181
33613 Bielefeld (Gellershagen)
http://www.gebfra.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Meira Simone Dühlmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bielefeld.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-18:00
Sonntag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Krankenhaus
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Frauenarzt
Akupunktur
Botox
Botox-Behandlung
Familienplanung
Frauenheilkunde
Geburtshilfe
Hormontherapie
Hyaluron
Krebsvorsorge Frau
Lasertherapie
Arzt
Homöopathie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

8 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 3,29

(7)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(86)
sanego.de 3,67

(13)
Aerzte.de 3,4

(8)
google.de 4,5

(65)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. Februar 2020
Ich bin zu Fr. Dühlmeyer, um mir die Gynefix einsetzen zu lassen. Obwohl ich nüchtern kommen sollte, musste ich zwei Stunden warten, bis ich drankam. Fr. Dühlmeyer wirkte sehr in Eile und übermüdet. Unsensibel rammte sie die Geräte in mich rein, ohne mir zu erklären, was sie da macht und ohne mich auf das, was auf mich zukommt vorzubereiten, obwohl sie wusste, dass ich es ohne Narkose versuchen wollte. Sie nahm keine Rücksicht auf mein Schmerzempfinden. Nebenbei diagnostizierte sie mir noch eine chronische Autoimmunerkrankung. Nach dem Eingriff war sie sofort wieder weg. Die Arzthelferin gab mir nur ein Rezept für eine starke Cortisonsalbe und schrieb mir den Namen der Erkrankung auf, damit ich ihn googeln konnte. Was natürlich eine schlechte Idee war. Völlig traumatisiert und verunsichert kam ich erneut in die Sprechstunde, um mich über diese Erkrankung beraten zu lassen. Ich kam jedoch nicht in das Sprechzimmer, sondern Fr. Dühlmeyer unterhielt sich mit mir während ich untenrum nackt auf dem Bahndlungsstuhl saß. Ich empfand das als sehr demütigend. Meine Fragen beantwortete sie nur sehr widerwillig und fühlte sich in ihrer Kompetenz angegriffen. Erneut fühlte ich mich mit einer haltlosen Diagnose alleingelassen. Nach Abklärung mit zwei anderen Ärzten stellte sich heraus, dass diese rein gar nichts feststellen konnten und ich völlig gesund bin. Fr. Dühlmeyer hat mir auf unsensibelste Weise unnötigen Stress gemacht und mich mit ihrer taktlosen und groben Art traumatisiert. Ich kann es nur empfehlen, diese Ärztin zu meiden.

ein Kunde überGoLocal am 08. Juni 2018
Lange Wartezeit trotz Termin. Untersuchungen kurz und knapp. Dame am Empfang ein wenig unfreundlich ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 20. Januar 2018
Ich durfte wegen starker Schmerzen ohne Termin kommen. Ich musste länger warten, fand ich kein Probl...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0521) 890902
(0521) 896282
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bielefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Meira Simone Dühlmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bielefeld wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.11.2023.