Dr.med. Meira Simone Dühlmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

8

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0521) 890902
Öffnet wieder: Fr. 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Jöllenbecker Str. 181
33613 Bielefeld (Gellershagen)
https://www.gebfra.de
Weitere Kontaktdaten
(0521) 890902
(0521) 896282

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Meira Simone Dühlmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bielefeld.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00
Samstag08:00-18:00
Sonntag08:00-18:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Dr.med. Meira Simone Dühlmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

In Ordnung

8 Bewertungen
GA

vonGast am 14. Februar 2020
Ich bin zu Fr. Dühlmeyer, um mir die Gynefix einsetzen zu lassen. Obwohl ich nüchtern kommen sollte, musste ich zwei Stunden warten, bis ich drankam. Fr. Dühlmeyer wirkte sehr in Eile und übermüdet. Unsensibel rammte sie die Geräte in mich rein, ohne mir zu erklären, was sie da macht und ohne mich auf das, was auf mich zukommt vorzubereiten, obwohl sie wusste, dass ich es ohne Narkose versuchen wollte. Sie nahm keine Rücksicht auf mein Schmerzempfinden. Nebenbei diagnostizierte sie mir noch eine chronische Autoimmunerkrankung. Nach dem Eingriff war sie sofort wieder weg. Die Arzthelferin gab mir nur ein Rezept für eine starke Cortisonsalbe und schrieb mir den Namen der Erkrankung auf, damit ich ihn googeln konnte. Was natürlich eine schlechte Idee war. Völlig traumatisiert und verunsichert kam ich erneut in die Sprechstunde, um mich über diese Erkrankung beraten zu lassen. Ich kam jedoch nicht in das Sprechzimmer, sondern Fr. Dühlmeyer unterhielt sich mit mir während ich untenrum nackt auf dem Bahndlungsstuhl saß. Ich empfand das als sehr demütigend. Meine Fragen beantwortete sie nur sehr widerwillig und fühlte sich in ihrer Kompetenz angegriffen. Erneut fühlte ich mich mit einer haltlosen Diagnose alleingelassen. Nach Abklärung mit zwei anderen Ärzten stellte sich heraus, dass diese rein gar nichts feststellen konnten und ich völlig gesund bin. Fr. Dühlmeyer hat mir auf unsensibelste Weise unnötigen Stress gemacht und mich mit ihrer taktlosen und groben Art traumatisiert. Ich kann es nur empfehlen, diese Ärztin zu meiden.

überGoLocal am 08. Juni 2018
Lange Wartezeit trotz Termin. Untersuchungen kurz und knapp. Dame am Empfang ein wenig unfreundlich ...mehr lesen …

überGoLocal am 20. Januar 2018
Ich durfte wegen starker Schmerzen ohne Termin kommen. Ich musste länger warten, fand ich kein Probl...mehr lesen …

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bielefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Dr.med. Meira Simone Dühlmeyer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bielefeld wurde aktualisiert am 21.09.2021.