Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde

4

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(0521) 882043
Apfelstr. 8
33613 Bielefeld (Innenstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde in Bielefeld.
Montag08:00-12:0015:00-17:00
Dienstag08:00-12:0015:00-17:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

4 Bewertungen

Details

11880.com 3

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(28)
sanego.de 4,47

(6)
google.de 3,5

(50)
Docinsider.de 4,25

(4)

Erfahrungsberichte *

HA

vonH.ALBRECHT VL. am 26. August 2015
Service und Freundlichkeit sind in der Praxis keinfremdwort. Dr. Steinhäuser ist ein sehr fachkundiger Arzt, der sich sehr viel Zeitnimmt.
RA

vonRamonnnn am 02. August 2012
Service und Freundlichkeit sind in dieser Praxis ein Fremdwort. Ich habe noch nie eine so schippische, freche und unfreundliche Sprechstundenhilfe erlebt wie dort. Jedesmal ärgern wir uns über sie. Uns sehen sie dort nicht wieder. 10 Jahre ärgern reichen.
RA

vonRamon am 02. August 2012
Noch nie eine so unfreundliche Sprechstundenhilfe erlebt wie in dieser Praxis!!! Verschlechterung der Augen wurde nicht erkannt. Tochter mußte erst zu unserem Optiker. (Es hatte sich sogar erheblich verschlechtert!) Ich bekomme kein Rezept, dass die Krankenkasse die Kosten übernimmt, obwohl Optiker und AOK sagen , dass die Krankenkasse bezahlt) Aber ohne Rezept/Bescheinigung leider nicht.. Ich habe -19 Dioptrien :-((( Aber am meisten ärgert mich die Frechheit der Arzthelferin. Schimpft mit einem, gibt freche Antworten usw.usf. Service gleich Null. Nein, danke.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0521) 882043
(0521) 882063
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bielefeld an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Uwe Steinhäuser Facharzt für Augenheilkunde in Bielefeld wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.12.2023.