Autobörse Biberach

4

Geschlossen bis Mi., 08:30 Uhr
(07351) 1889966
Leipzigstr. 24
88400 Biberach
https://www.waschbaerbiberach.com
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Autobörse Biberach in Biberach an der Riß.
Montag08:30-18:00
Dienstag08:30-18:00
Mittwoch08:30-18:00
Donnerstag08:30-18:00
Freitag08:30-18:00
Samstag08:30-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autowaschanlage
Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 2,25

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(218)

Erfahrungsberichte *

RI

vonristic55 am 07. September 2014
km nach wahl gibts bei autobörse biberach
ZO

vonzokola36 am 10. August 2013
Top Händler das sind Konkurenten die so was Schreiben.. das ist nicht Korekt ich hoffe das die besitzer von der Autoboerse euch Anzeigt wegen Verleumdung.ichr seid doch alle Möchte Gern Händler. Autoboerse Biberach Familienunternehmen Top Top wir Haben selber 4 Fahrzeuge bei Familie Ristic Gekauft alle im Top Zustand.und noch zum Super Preis also ich Assgeier seid doch nur Neidisch.....
BA

vonBaer67 am 19. Juli 2012
Habe vor ca. 2 Monaten einen PKW bei der Autobörse gekauft. Nach 4000km hatte ich einen Motorschaden, der einen Austauschmotor erforderlich machte. Autobörse hat meinen PKW über meinen ADAC-Schutzbrief bringen lassen, was 10 Tage dauerte. Dann hatte ich drei Wochen Wartezeit u. hatte bei jedem Anruf die Antwort, dass die Ersatzteile am nächsten Tag eintreffen u. das Fahrzeug in drei Tagen fertig sei. Bzüglich meiner Unkosten (Schadensfeststellung u. Mietwagen) wurde mir mitgeteilt, dass die Hälfte von der Autobörse übernommen wird. Nach drei Wochen war der PKW dann gerichtet, wobei ich keine Papiere über Herkunft u. angebliche Garantie der Ersatzteile erhalten habe. Die Übernahme meiner Unkosten war plötzlich vergessen. Insgesamt musste ich nach dem Kauf feststellen, dass der PKW in einem schlechten zustand war, was aber von einem Laien nicht sofort erkannt wird. (Glasschaden u. Entriegelung der Rückbank defekt) Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich von einem Autokauf bei der Autobörse abraten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07351) 1889966
(07351) 829543
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Biberach an der Riß an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autowaschanlage in Biberach
Autowaschanlage in Biberach
Autowaschanlage in Biberach
Logo G.R.I.S.-Luft Carwellness
Autowaschanlage in Laupheim

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Autobörse Biberach in Biberach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.01.2023.