Taxi Gnant

4

Geöffnet bis 02:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Taxi Gnant in Biberach an der Riß.
Montag06:00-02:00
Dienstag06:00-02:00
Mittwoch06:00-02:00
Donnerstag06:00-02:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag06:00-02:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Taxi

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Taxi
Arztfahrten
Besorgungsfahrt
Bestrahlungsfahrt
Dialysefahrt
Flughafenshuttle
Kurierfahrten
Patiententransport
Taxiunternehmen
Firmeninfo
24 Stunden
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,1

(44)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. Juli 2021
Da ich heute einen wichtigen Termin bei meinem Hausarzt hatte, habe ein Taxi bei Gnant bestellt. Mir wurde gesagt, dass das Taxi in 10 Minuten da wäre. Nach 15 Minuten war immer noch kein Taxi erschienen und ich probierte den Taxifahrer, den ich vorher persönlich am Telefon hatte, wieder anzurufen. Anruf wurde ein paar mal abgebrochen, danach Mailbox. Nun habe ich meinen Termin verpasst und habe kein Rezept für Rezeptpflichtige Medikamente, welche ich unbedingt brauche, weil ich sie jeden Tag nehmen muss. Dazu kommt noch, dass jetzt Wochenende ist und ich keinen Arzt mehr erreiche. Was nun?????
GA

vonGast am 15. Februar 2020
Was heute morgen ERNEUT bei diesem Taxiunternehmen abging, ist nicht mehr in Worte zu fassen! Bodenlose Frechheit. Werden nie wieder diese Dienste in Anspruch nehmen, vielmehr noch werde ich allen Bekannten, Freunden und Arbeitskollegen gezielt davon abraten die Nummer von gnant zu wählen. Der glatzköpfige, alte Mann; dem warum auch immer und in welcher geistigen Umnachtung die Taxizentrale „anvertraut“ worden ist; fährt ohne jeglichen Fahrgast und zur reinen Kontrolle seiner Kollegen LEER Biberach auf und ab! (Während zahlende Gäste frierend in der Kälte dieses Affentheater live miterleben). Peinlich! Geschäftsschädigend! Asozial! Wie bereits erwähnt: die wöchentlichen Fahrten mit diesem Unternehmen haben nun ein Ende! Zum Glück hat das Taxiunternehmen „Bürgin“ ein reales Geschäftsinteresse und hat uns vor ihrem Kasperlesverein abgeholt! Auch hier mussten wir erfahren, dass wir nicht die ersten sind, die sich über dieses Verhalten beschweren. Evtl ist hier ein Leserbrief an die Zeitung doch das richtige.... ... folgt! Hier ist fremdschämen in eure Richtung definitiv angebracht!

ein Kunde überGoLocal am 26. April 2018
Seit 18 Jahren nehme ich die Dienste von Taxi Gnant in Anspruch.Bin in dieser Zeit noch nie von der ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07351) 6666
(07351) 6253
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Biberach an der Riß an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Taxi in Biberach
Logo Taxi Bürgin Biberach GbR
Taxi in Bad Buchau
Taxi in Unterstadion
Taxi in Bad Schussenried
Taxi in Uttenweiler

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Taxi Gnant in Biberach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.