Mrs. Sporty Club Bernau

Mrs. Sporty Club Bernau - Ihr persönlicher Sportclub

1

Geschlossen bis Do., 09:00 Uhr
Fitnessstudio
Rückentraining & Herz-Kreislauf-Training in Bernau (+20km)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mrs. Sporty Club Bernau in Bernau bei Berlin.
Montag09:00-13:0015:00-20:00
Dienstag08:00-13:0015:00-19:00
Mittwoch09:00-13:0016:00-20:00
Donnerstag09:00-13:0016:00-19:00
Freitag09:00-13:0014:00-19:00
Samstag09:00-12:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Foto/Video

Über uns

Fitness-Studios in Bernau bei Berlin

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einem innovativen Trainingskonzept, das zu den Fitness-Studios in Bernau gehört. Mit einem speziellen Fitness-Programm für Frauen haben wir bereits viele Erfolge beim Abnehmen erzielt. In unserem Studio werden Sie von einem Team aus geschulten Trainerinnen in freundlicher und angenehmer Atmosphäre betreut.

Für Frauen - das effektivste Training der Welt

Unser Zirkeltraining wurde in Zusammenarbeit mit dem Institut für Prävention und Nachsorge in Köln (IPN) entwickelt uns fördert alle Hauptmuskelgruppen, die Ausdauer und das Koordinationsvermögen. Für die Gewichtsabnahme genügen schon drei Trainingseinheiten von 30 Minuten Länge pro Woche. Dazu gehört auch ein Ernährungsprogramm, das in drei Phasen abläuft: Reduktion, Stabilisierung und Erhaltung des Körpergewichts, um den gefürchteten Jojo-Effekt zu vermeiden.

Produktinfos

Mrs.Sporty wurde 2004 in Berlin gegründet und ist mit mehr als 550 Clubs in sieben Ländern Europas einer der marktführenden Anbieter für Frauenfitness. Das Mrs.Sporty Training besteht aus einem 30-minütigen, effektiven Intervalltraining für Ausdauer, Muskelkräftigung und Koordination. Herzstück des Konzepts ist die individuelle Betreuung der Mitglieder, die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu ihren Zielen begleitet werden. Mit dem funktionellen Trainingskonzept wird das Training dem Leistungsstand der Mitglieder mit optimaler Wirkung angepasst. Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept berücksichtigt die persönliche Ernährungshistorie der Frauen und ermöglicht in Verbindung mit einem regelmäßigen Training eine gesunde Gewichtsabnahme. Entwickelt wurde das wissenschaftlich erprobte Mrs.Sporty Konzept in Zusammenarbeit mit der ehemaligen Tennisspielerin Stefanie Graf und dem Institut für Prävention und Nachsorge in Köln. Mrs.Sporty ist bereits drei Mal in Folge zum besten Franchisesystem Deutschlands gewählt worden. Eine 2014 durchgeführte Kundenzufriedenheitsbefragung ergab, dass 89 Prozent der Mitglieder Mrs.Sporty weiterempfehlen würden.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Fitnessstudio
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Rückentraining
Herz-Kreislauf-Training
Ernährungsprogramme
Frauenfitness
Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

1 Bewertung

überCylex am 16. September 2013
freundliche, kompetente Trainerinnen, abwechslungsreich und wirkungsvoll, tolle Atmosphäre, wir...mehr lesen …

Karte & Route

Mrs. Sporty Club Bernau in Bernau wurde aktualisiert am 03.03.2021.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Mrs. Sporty Club Bernau

Unser Servicegebiet

Verlinkungen