Auge und Ohr

2

Geschlossen bis Do., 10:00 Uhr
(030) 78719343
Kolonnenstr. 28
10829 Berlin (Schöneberg)
https://www.augeundohr-berlin.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Auge und Ohr in Berlin.
Montag10:00-13:0015:00-19:00
Dienstag10:00-13:0015:00-19:00
Mittwoch10:00-13:0015:00-19:00
Donnerstag10:00-13:0015:00-19:00
Freitag10:00-13:0015:00-19:00
Samstag10:00-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Unterhaltungselektronik
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. Mai 2020
Ich bin vor 5 Jahren wegen einer Lautsprecher Reparatur zu Auge&Ohr gegangen. Angekommen war ich von der Fachkompetenz und dem, was mir Akustisch dort in dieser Weise erstmalig gezeigt wurde Begeistert, sowas hatte ich bisher nirgends erlebt! Somit habe ich über die Jahre mir bei Auge&Ohr meine neue Anlage gekauft. Das Besondere ist das Herr Mewes mir für meine Räumlichkeiten und meinem Geld Beutel eine Anlage zusammengestellt hat, alles wurde vom Ihm überarbeitet ( Autentic High Class Tuning). Meine Anlage besteht aus ASR Emitter I, Kenwood KD 990, Shelter 501 III, Infinity Renaissance 90 mit HDPPF Weiche und A&O Tieftönern, komplette Verkabelung auf A&O Hybrid Standard Referenz KSG ausgelegt. Unabhängig vom Preis der mehr als Preisgünstig war, ist Klanglich für mich das höchste Niveau erreicht! Für mich ist Auge&Ohr ein Absolutes Muss wenn man Musik Wiedergabe ernst nimmt, daher unbedingt hin gehen, denn man muss es kennenlernen um überhaupt sich vorstellen zu können das sowas möglich ist. Für mich ist klar, wär zu Auge&Ohr geht bekommt das Klanglich Beste und das zum Besten Preis. Herzlichen Dank Herr Mewes

ein Kunde überGoLocal am 24. April 2019
Die Firma Auge und Ohr im Allgemeinen und deren Inhaber Thomas Mewes Speziell sind für mich ein Glüc...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Unterhaltungselektronik in Berlin
Unterhaltungselektronik in Berlin
Unterhaltungselektronik in Berlin
Unterhaltungselektronik in Berlin
Unterhaltungselektronik in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Auge und Ohr in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.06.2023.