Fundgrube An und Verkauf

1

Geschlossen bis Di., 12:00 Uhr
(030) 4623747
Oranienburger Str. 199
13437 Berlin (Wittenau)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Fundgrube An und Verkauf in Berlin.
Montag12:00-19:00
Dienstag12:00-19:00
Mittwoch12:00-19:00
Donnerstag12:00-19:00
Freitag12:00-19:00
Samstag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

An- und Verkauf
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

1 Bewertung

Details

11880.com 3

(1)

Erfahrungsberichte *

43

von43puma61 am 07. November 2012
Ganz schlecht ist das ich Sie nicht über Telefon oder Handy erreichen kann.Auch über E-Mail nicht. Trotz allem versuche ich hir nach zu fragen ob Sie ein Handy der Marke MDA Vario V derzeit auf Lager haben. Ich suche dringend eins. Es wäre sehr freundlich wenn sie mir so schnell wie möglich Antworten könnten.Ein Freund von mir war in den letzten Tagen bei Ihnenund meinte so ein Handy gesehen zu haben.Vielleicht könnten sie mir noch den preis mitteilen. vielen dank Ronny St.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 4623747
(030) 4653051
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

An- und Verkauf in Berlin
Logo Antik&ART Dekofiguren
An- und Verkauf in Berlin
An- und Verkauf in Berlin
An- und Verkauf in Berlin
An- und Verkauf in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Fundgrube An und Verkauf in Berlin wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 02.01.2023.