Küchenbörse Berlin Reinickendorf Fil. Einkaufszentrum der CLOU

7

Geschlossen bis Fr., 10:00 Uhr
(030) 609848020
Kurt-Schumacher-Damm 1 - 15
13405 Berlin (Reinickendorf)
https://www.kuechenboerse.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Küchenbörse Berlin Reinickendorf Fil. Einkaufszentrum der CLOU in Berlin.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Küchenstudio
Handelsgesellschaft
Dienstleistung
Küchenmöbel
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,43

7 Bewertungen

Details

11880.com 4,43

(7)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,44

(6)
google.de 3,7

(124)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 16. Januar 2022
Auch wir sind sehr zufrieden mit unserer hübschen Küche, auch wenn sie denn doch teurer als gedacht war. Vielen Dank, Herr J-D für die gute Planung. Ein großer Dank gebührt auch dem freundlichen, kreativ-findigen Küchenmonteur, Herrn B, der hier auch noch spät abends gearbeitet hat, damit alles fertig wurde.
RO

vonRolli321 am 02. Januar 2020
Hat zum ersten Mal Spaß gemacht eine Küche zu kaufen. Mit kreativen Vorschlägen wurde meine Küche geplant und wunderbar eingebaut. Das Küchenbörsen Team war sehr zuvorkommend. Vielen Dank Euer Mario!
MM

vonMs.Mosra am 13. Dezember 2019
Vielen Dank Herr L. für die schöne Küche! Mein Mann und ich sind sehr glücklich damit und froh bei Ihnen geplant zu haben. Liebe Grüße

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Küchenstudio in Berlin
Küchenstudio in Berlin
Küchenstudio in Berlin
Küchenstudio in Berlin
Logo Küchenhaus Total Kalus Küchentreff GmbH
Küchenstudio in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Küchenbörse Berlin Reinickendorf Fil. Einkaufszentrum der CLOU in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.