Jafeth Mariani Heilpraktiker für Hypnosetherapie

4

Keine Öffnungszeiten
Heilpraktiker Hypnose-Therapie
Hypnose & Hypnosetherapie in Berlin (+50km)
(05305) 3990798
Keine Öffnungszeiten
Annenstr. 8 a
10179 Berlin (Mitte)
Weitere Kontaktdaten

Foto/Video

Über uns

Erfolgreiche Therapie durch sichere Hypnose

In unserer Heilpraktiker Hypnose-Therapie Praxis in Berlin führen wir eine sichere und professionelle Therapie mit den verschiedenen Schwerpunkten durch. Jafeth Mariani ist ausgebildeter Heilpraktiker und Hypnotiseur und führt neben der Therapie auch eigene Seminare in denen er ausbildet durch. Jeder Patient wird individuell behandelt und gut auf die einzelnen Sitzungen vorbereitet. Dabei können sie auf die langjährige Erfahrung des Therapeuten und eine sichere und professionelle Durchführung vertrauen.

Unser Leistungsspektrum im Überblick

Wir bieten in unserer Praxis in Berlin zahlreiche Therapieformen an. Zum einen sind das Gebiete wie die Raucherentwöhnung, zum anderen die Trauerbegleitung oder auch die Schmerztherapie. Durch solche Traumreisen kann es auch gelingen Traumata aufzuarbeiten und so insgesamt glücklicher durchs Leben zu gehen. Mit einer Hypnosetherapie können Patienten bsw. auch ihr Gewicht reduzieren oder gegen diverse Phobien vorgehen. Auch gegen Depressionen oder Zwänge kann eine solche Therapie helfen. Wir bieten ebenfalls die Unterstützung bei einem unerfüllten Kinderwunsch an. In der Schmerztherapie wird die Hypnose zum Beispiel bei Rückenschmerzen, Athrose oder Asthma sehr erfolgreich angewendet.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Heilpraktiker Hypnose-Therapie
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Hypnose
Hypnosetherapie
Hypnoseausbildung
Traumreisen

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Jafeth Mariani Heilpraktiker für Hypnosetherapie

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Sehr gut

4 Bewertungen
GA

vonGast am 22. Februar 2020
Warum diese Ausbildung bei Jafeth Mariani, Warum kann ich Dir die Ausbildung bei Jafeth Mariani so ans Herz legen. Durch den gut Strukturierten Ablauf zwischen Theorie und dem Hohen Praxisanteil lernst du ziemlich schnell ohne große Vorkenntnisse Hypnose anzuwenden. Du gewinnst das Vertrauen in die einzelnen Techniken und kannst sie beherzt einsetzen. Durch seine Empathische und aufgeschlossene Art lehrt Jafeth Mariani jede Technik, zeigt diese bei jedem Kursteilnehmer, so dass dieser sie einmal gefühlt, gespürt und erlebt hat und diese auch selbst so umsetzen kann. Das unglaublich schöne Gefühl dabei ist, man selbst hat an beiden Tagen jeden Kursteilnehmer hypnotisiert und wurde von jedem Kursteilnehmer hypnotisiert, was einem ein unglaublich gutes, sicheres und stabiles Gefühl zum Abschluss der Ausbildung mitgibt. Jafeth Mariani ist sehr kompetent und durch seine Warmherzige offene aber diskete Art ist so ein Ausbildungswochenende wie im Fluge vorbei.
Kunde vor Ort image

vonKunde vor Ort am 15. Dezember 2019
Herr Mariani ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Er hört zu und kann sich zu 100% auf den Patienten einstellen. Er ist zu 100 % weiter zu empfehlen. Bewertet von: Karina Köhler

überYelp am 09. April 2017
Ich war bereits einige Male mit großem Erfolg in der Praxis. Der Behandlungsraum befindet sich in einer Arztpraxis in der Annenstrasse undmehr lesen …

Karte & Route

Unser Servicegebiet

Verlinkungen

Jafeth Mariani Heilpraktiker für Hypnosetherapie in Berlin wurde aktualisiert am 07.05.2021.