Dr.med. Heike Brandt Fachärztin für Orthopädie

2

Geschlossen bis Do., 08:00 Uhr
(030) 64094066
Bölschestr. 35 - 36
12587 Berlin (Friedrichshagen)
https://www.orthopaedie-brandt.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Heike Brandt Fachärztin für Orthopädie in Berlin.
Montag08:00-12:0015:00-18:00
Dienstag08:00-12:0015:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie
Sportmediziner
Arzt für Fußchirurgie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Akupunktur
Chirotherapie
Kinderorthopädie
Kinesio-Taping
Ultraschall
Arzt für Fußchirurgie
Fußchirurgie
Handchirurgie
Unfallchirurgie
Wundversorgung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(20)
sanego.de 4,82

(4)
google.de 3,5

(38)

Erfahrungsberichte *

KR

vonKrause09 am 02. April 2019
schönen guten Tag. Gehen auch null Sterne zum verteilen? Ich spreche für meine liebe Mutter, die seit einiger Zeit unter sehr großen Schmerzen leidet. Zu den akut Sprechstunden hat sie es mehrmals versucht zu Frau Doktor vorzudringen. Es scheiterte leider am Schwester-Personal .. Schnippisch und frech wurde auf Hilfeersuchen geantwortet. Es grenzt schon unterlassene Hilfe Leistung. Gerade gestern am 1.4.19 früh zur Eröffnung wurde sie wieder nicht zur Behandlung reingelassen. Sie soll um 13.00 Uhr wieder kommen. Meine Mutter hat starke Schmerzen und hat ihre ganze Kraft auf den Montag Morgen Gelegt. Zu 13.00 Uhr hat sie es nicht mehr geschafft zu dieser Praxis, wo Menschen sitzen die Gott spielen wollen und schmerzerfüllte Menschen einfach ignorieren, obwohl es immer eine Möglichkeit gibt. Es ist eine Frechheit und eine Schande für Mitarbeiter ohne Herz. Solche Mitarbeiter sollten zum Einzelhandel wechseln. Aber geht ja auch nicht. Man braucht da auch Herz. Ein Stern ist für mich noch zu viel.
Christopher O. image

vonChristopher O. am 31. Dezember 2018
Unmöglich!!! Erst geht stundenlang niemand ans Telefon - ok, kann passieren. Aber dann fahre ich extra hin weil auf der Webseite folgendes steht: "Für akute Patienten bieten wir Montag-vormittag und Donnerstag Sprechzeiten an" da für Montag explizit der Vormittag genannt wird und für Donnerstag nicht, bin ich davon ausgegangen, dass es Donnerstags ganztägig ist - telefonisch fragen ging ja wie erwähnt nicht(!!!). Aber Pustekuchen - laut Sprechstundenhilfe gilt Vormittags für beide Tage. Praxis war leer als ich ankam - nur 3 Mitarbeiterinnen hinter dem Tresen - keine schaute hoch oder beachtetere mich. Aber das Thema Buletten war ja auch enorm wichtig. Nach mehreren Minuten verzogen sich dann 2 von ihnen und ich wurde zumindest angeschaut - ich sagte "Hallo" was aber nicht erwidert wurde. Im Ernst? Das ist der Ton der dort herrschen soll? Patienten werden erst ignoriert weil Privatgespräche wichtiger sind, es wird nicht Hallo gesagt und wenn der Patient es zuerst sagt wird nicht einmal zurückgegrüßt? Nächster Termin erst in 4 Wochen - klar...ich futter gerne wochenlang Schmerzmittel um über den Tag zu kommen....Eine absolut nicht zu empfehlen sch....Praxis!!!! Ich wünsche jedem dort tätigen, dass auch er/sie mit Schmerzen ignoriert wird, sie auf die schlecht formulierte Webseite eines Arztes hereinfallen und dann vor Ort ignoriert werden - meine Fresse...wo leben wir den eigentlich wo beschissenes Verhalten zum "guten Ton" geworden ist!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 64094066
(030) 64093717
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Heike Brandt Fachärztin für Orthopädie in Berlin wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.03.2024.