Praxisverbund Berlin Mitte Prof. Dr. med. König FA für HNO - FA für Phoniatrie und Pädaudiologie, Arzt für Stimm-u. Sprachstörungen - Allergologie Naturheilverfahren Akupunktur amb. Operationen

3

Geöffnet bis 18:00 Uhr
HNO-Arzt

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxisverbund Berlin Mitte Prof. Dr. med. König FA für HNO - FA für Phoniatrie und Pädaudiologie, Arzt für Stimm-u. Sprachstörungen - Allergologie Naturheilverfahren Akupunktur amb. Operationen in Berlin.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-13:00
Privatsprechstunde Mo. 15:00 Uhr - 18:00 Uhr, Do. 16:00 Uhr - 18:00 Uhr und nach Vereinbarung.

Über uns

Produktinfos

Behandlung aller Erkrankungen des Halses, der Nase und der Ohren Sonographie in der HNO
Kehlkopfendoskopie
Nasen- und Ohrendoskopie
Diagnostik und Therapie bei Schluckstörungen
Schnarchsprechstunde
Hör- und Gleichgewichtsprüfung
Lungenfunktionstest
Impfungen
Inhalationsbehandlung
Wärmebehandlung
Medizinisches Ohrlochstechen

Ambulante und stationäre Operationen

Nasenmuschelverkleinerung bei eingeschränkter Nasenatmung
Operationen bei Kindern mit Paukenerguss
Operationen bei Kindern mit Polypen
Operative Therapie bei Schnarchen

Für Allergiker

Allergietest auf der Haut
Allergietest im Blut
Hyposensibilisierungsbehandlung
Medikamentöse Allergieprophylaxe

Check-up

Rauchercheck
Tauchtauglichkeit
Flugtauglichkeit
Sporttauglichkeit

Vorsorgeuntersuchungen
Prävention für Lärm- und Hörberufe

Speziell

Röntgendiagnostik in der HNO
Labordiagnostik in der HNO

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

HNO-Arzt
Arzt

Foto/Video (4)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Aerzte.de 5

(2)
google.de 3,2

(129)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. März 2023
Ich war am 6.3.23 mit meiner Tochter bei Herrn Chlopsidis (Schönhauser A. 118) zur Behandlung, weil zuvor eine HNO Ärztin nicht in der Lage gewesen war, ihre Ohren vom Schmalz zu befreien, zusätzlich meinte, eine Entzündigung läge vor und eine langwierige Behandlung mit Ohrentropfen empfahl. Herr Chlopsidis hingegen hat sehr freundlich, zügig, erfolgreich und schmerzarm behandelt, eine Entzündung ausgeschlossen und auch noch mich, ohne Termin, vom Schmalz befreit. Auch die Damen an der Rezeption waren ausgesprochen freundlich und hilfreich. Wolfgang
TA

vontatuschki68 am 23. April 2012
Mein kleiner Sohn hatte seit seiner Geburt Ohrenentzündungen ohne Ende und das 1,5 Jahre lang. Wir hatten vier HNO-Ärzte besucht, alle Medikamente verabreicht usw., aber alles blieb ohne Wirkung. Nach einem Besuch bei Dr.König war unsere Plage Otitis vorbei. Mein Sohn ist ein Jahr lang danach gesund geblieben,ich hoffe, es wird er auch in der Zukunft bleiben. Deshalb:fünf Sterne
SI

vonsixela am 27. Januar 2010
Von Herrn Dr. König bin ich (meiner Meinung nach ) verständlich und gut beraten worden. Terminvergabe lief auch reibungslos ab. Die Wartezeit lag bei circa 5 Minuten (könnte aber auch Zufall sein). Das wichtigste ist aber: ich bin schnell gesund geworden, deswegen 5 Punkte von mir.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 440307730
(030) 440307766
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxisverbund Berlin Mitte Prof. Dr. med. König FA für HNO - FA für Phoniatrie und Pädaudiologie, Arzt für Stimm-u. Sprachstörungen - Allergologie Naturheilverfahren Akupunktur amb. Operationen in Berlin wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.