Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

4

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(030) 2514004
Friedrichstr. 63
10117 Berlin (Mitte)
http://www.frauenarzt-in-mitte.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin.
Montag10:00-14:0015:00-18:00
Dienstag09:00-13:0015:00-19:00
Donnerstag10:00-14:0015:00-19:00
Freitag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Frauenarzt
Belegarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

4 Bewertungen

Details

11880.com 2,67

(3)
cylex.de 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(4)
jameda.de 5

(39)
sanego.de 3,36

(2)
Aerzte.de 4

(4)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Juni 2021
Eigentlich habe ich immer gehofft, keine negative Bewertung schreiben zu müssen... Ich bin seit 6 Jahren Kundin dieser Praxis. Mit akuten und starken Beschwerden machte ich mich auf den Weg dorthin. Angekommen wurde ich verärgert begrüßt, weil ich keinen Termin hatte. Man sagte mir ich hätte doch Anfang der Woche kommen sollen, oder früh Morgens, so könne man mich jetzt nicht drannehmen. (Einen Termin hatte man mir für 3 Monate später angeboten) Als ich erwiderte, dass ich Vormittags noch Arbeiten musste, wurde mir gesagt: "Na dann kann es ja nicht so schlimm sein, wenn Sie noch Arbeiten waren. Außerdem, wer X Jahre nicht mehr hier war, braucht sich auch nicht zu wundern!" (Sprachlos fragte mich, ob diesen Frauen das Phänomen von [Dienst]-Reisen/ Auslandsaufenthalten und dem letzten Coronajahr bekannt sei...) Man sagte mir dann, ich solle doch kurz Platz nehmen weil Sie ja keine Unmenschen seien. Ich wurde daraufhin kurz von einer anderen unhöflichen Sprechstundenhelferin nach meiner letzten Periode gefragt und nahm erneut Platz. Letzten Endes wurde ich nicht mehr für eine Untersuchung drangenommen und erhielt an der Rezeption OHNE Untersuchung ein Antibiotikum... Mein Untersuchungstermin blieb trotz der Nachfrage, was passieren würde wenn das Medikament nicht helfen würde und ich weiterhin Beschwerden hätte, in 3 monatiger Ferne... Daraufhin konsultierte ich die Meinung von zwei Apothekern welche erwiderten, dass die Verschreibung eines Antibiotikums absolut umprofessionell und risikoreich sei, wenn es vorher keine Untersuchung gab. Aufgrund der Schmerzen tat ich es trotzdem & es hat mir nicht geholfen außer Nebenwirkungen. Ich denke, dass diese Bewertung notwendig ist für alle potentiellen- als auch Stammkundinnen die AKUTE Beschwerden haben. Vermeiden Sie diese Praxis, denn Sie sind hier unwillkommen! Es erwarten Sie Ärzte, die kein Interesse haben, sich keine Zeit nehmen und die Vergabe von Antibiotika an überforderte Rezeptionistinnen abgeben.
MA

vonmachs am 26. Februar 2013
nett aber bevormundend

ein Kunde überCylex am 26. Februar 2013
Auf der Suche nach einer neuen Ärztin, die mich in meiner Schwangerschaft betreut, habe ich mir Frau...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 2514004
(030) 2512272
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 27.03.2024.