Eintrag merken
Branchen-Eintrag
Jetzt bewerten!

181 9

Hirsch, Wolfgang Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Adresse

Alte Potsdamer Str. 7 10785 Berlin (Tiergarten)

Diesen Eintrag ändern!
Fotos, Videos Fotos hinzufügen
Das ist meine Firma!

Telefonnummer, Fax, Mobil

(030) 2612043

(030) 2611529

Hirsch, Wolfgang Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe fällt unter das Stichwort:
Arzt

6 Nutzer haben den Eintrag von Hirsch, Wolfgang Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe als Favorit gespeichert.
Meine Notiz

Medien (3)

 von  3

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hirsch, Wolfgang Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin.
Montag
08:00-12:00
15:00-19:00
Dienstag
08:00-12:00
15:00-19:00
Mittwoch
08:00-12:00
15:00-19:00
Donnerstag
08:00-12:00
15:00-19:00
Freitag
08:00-13:00

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Siegel

Gut

Für Hirsch, Wolfgang Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin sind 6 Bewertungen auf den 11880- und Partner-Portalen abgegeben worden.

Weitere 175 Bewertungen aus 6 Quellen sind auf werkenntdenBESTEN.de einsehbar.

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Hirsch, Wolfgang Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin ab.

Zeichen verfügbar

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

GI
  • von am 04. Dezember 2016
  • Die einzige Frauenarztpraxis in Berlin, die ich gefunden habe, die den Kupferperlenball zur Verhütung einlegt. Den Termin habe ich sehr zeitnah bekommen, die Einlage des Kupferballs war mit Betäubung sehr unproblematisch.
MA
  • von am 06. Mai 2016
  • Bin erst bei meinem Suchen nach Gynefix im Internet auf die Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz Berlin gekommen. Dr. Hirsch hat mir alle meine Fragen, die ich zur Kupferkette noch hatte, sehr sachlich beantwortet, und die Voruntersuchung gemacht. Eingelegt wurde die Gynefix dann von Dr. Hirsch 2 Wochen später, dank der örtlichen Betäubung, hatte ich kaum Schmerzen bei der Einlage. Bin voll zufrieden.
  • von am 27. März 2016
  • Bei mir wurde durch Dr. Hirsch im Dezember eine Verkleinerung der inneren Schamlippen operiert....
  • von am 12. Oktober 2015
  • Kann allen Frauen, die sich für eine Schamlippenverkleinerung interessieren, die Frauenarztpraxis am...
BE
  • von am 09. August 2013
  • Ich kam wegen einer Schamlippenverkleinerung aus Hamburg nach Berlin zu Dr. Hirsch und war bereits vom ersten Beratungsgespräch zur Operation total begeistert. Er hat mir anhand direkter Fotos die Intim-Op erklärt, sich viel Zeit genommen und mir auch die Risiken deutlich gemacht. Am Tag der Operation ( hatte mich für "Dämmerschlaf" entschieden ) habe ich mich fast ohne Schmerzen wohl gefühlt. Das Praxis-Team und die ganze Atmosphäre ist wirklich super! Sehr unaufgeregt und vertrauensvoll. Mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt sehr sehr happy. Ich würde es jederzeit sofort wieder tun und kann den Frauenarzt und die Praxis am Potsdamer Platz sehr empfehlen.
FA
  • von am 16. Januar 2012
  • Wir, Dr. Margarita Kiewski und Dr. Wolfgang Hirsch, sind Frauenärzte am Potsdamer Platz, direkt zu erreichen in den Potsdamer Platz-Arkaden (www.potsdamer-platz-arkaden.de).
weitere Bewertungen anzeigen

Empfohlene Anbieter

Hirsch, Wolfgang Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Berlin wurde aktualisiert am: 18.07.2017

Karte & Route

Auf Stadtplan Berlin anzeigen

Ähnliche Anbieter in der Nähe