Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner Rechtsanwälte PartmbB

Top bewertet
Vom Inhaber bestätigt

26

Geöffnet bis 20:00 Uhr
Arbeitsrecht
Kündigungsschutz, Aufhebungsvertrag & Arbeitsrechtsberatung für Betriebsräte in Berlin

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner Rechtsanwälte PartmbB in Berlin.
Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-20:00

Über uns

RECHTSANWALT FÜR BETRIEBSRÄTE IN BERLIN

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir auch in Berlin ein Beratungsbüro eingerichtet. Dabei handelt es sich um einen modern eingerichteten Besprechungsraum in einem externen Büroservice-Center, in dem wir wöchentlich und nach vorheriger Terminabsprache persönliche Beratungsgespräche anbieten. Eine ständige Präsenz von Rechtsanwälten oder eigenem Personal der Kündigungsschutzkanzlei in dem Beratungsbüro besteht nicht. Die Sachbearbeitung findet an unserem Standort in Bremen statt, wo die Rechtsanwälte der Kündigungsschutzkanzlei auch zu erreichen sind.


In unserem Beratungsbüro in Magdeburg unterstützen wir Betriebsräte bei

  • Verstößen gegen Mitbestimmmungsrechte
  • Verhandlungen von Betriebsvereinbarungen
  • Interessenausgleich- und Sozialplanverhandlungen
  • Verhandlung von SE Beteiligungsvereinbarung als Voraussetzung für die Gründung einer europäischen Aktiengesellschaft
  • Schulungen sowohl von neu gegründeten Betriebsräten als auch von erfahrenen Betriebsräten

Nicht nur dank unserer besonderen Spezialisierung und regelmäßigen Fortbildungen erzielen wir für die von uns vertretenen Betriebsräte bestmögliche Ergebnisse. Wir kennen sowohl die größten Arbeitgeber als auch die Richter an den Arbeitsgerichten im Großraum Magdeburg und können deren Verhalten einschätzen.


Hierbei hilft uns unsere jahrelange Erfahrung und die Erkenntnis, dass das Betriebsverfassungsrecht nicht nur eine rechtliche, sondern auch eine betriebspolitische Komponente hat. Nur wer beide Ebenen verbindet, kann nach unserer Auffassung Betriebsräte gut beraten und vertreten.


Hierbei gilt, man muss nicht jeden Kampf kämpfen, aber wenn man kämpft, dann muss wer A sagt auch B sagen und alle seine Druckmittel in den Verhandlungen auch gezielt nutzen.


Die Erstberatung – egal ob persönlich, telefonisch oder per Video – ist bei uns immer kostenlos und unverbindlich.

Rechtswalt Tim Fink hat bei der IG Metall eine Rechtsabteilung für das gesamte Arbeitsrecht geleitet, war jahrelang als ehrenamtlicher Richter am Arbeitsgericht engagiert und berät und vertritt seit elf Jahren Betriebsräte aus großer Leidenschaft. Als Gründer und Partner der Kanzlei Fink & Partner steht er für einen hohen Grad an Professionalität, strategischen Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arbeitsrecht
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Kündigungsschutz
Aufhebungsvertrag
Arbeitsrechtsberatung für Betriebsräte
Beratung von Betriebsräten
Vertretung von Betriebsräten
Beratung von Gesamtbetriebsräten
Vertretung von Gesamtbetriebsräten
Beratung von Konzernbetriebsräten
Vertretung von Konzernbetriebsräten
Beratung von Europäischen Betriebsräten
Vertretung von Europäischen Betriebsräten
Rechtsanwalt - Arbeitsrecht

Foto/Video (9)

 von 9
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

26 Bewertungen

Details

11880.com 5

(20)
11880-rechtsanwalt.com 5

(1)
golocal.de 5

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(17)
anwalt.de 5

(179)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Februar 2022
Bin sehr zufrieden. Wir konnten eine gute Lösung im Konflikt mit meinem Arbeitgeber erarbeiten. Souveräne und flexible Beratung auch in Zeiten von Corona. Top Anwälte.
GA

vonGast am 08. September 2021
Vielen Dank für eine hervorragende Beratung. Auch die Terminvergabe und auch die Einhaltung = Hervorragend. Danke
GA

vonGast am 18. August 2021
Das Team der Kündingungsschutzkanzlei hat mich erfolgreich beraten und vertreten in einem Kündigungsstreit mit meine ehemaligen Arbeitgeber. Schnelle und kompetente Kommunikation. Vielen Dank an das Berliner Team.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Filialen

Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner Rechtsanwälte PartmbB

Viktoriastr. 3
86150 Augsburg, Bayern

(0821) 507632310

Alle anzeigen

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner Rechtsanwälte PartmbB in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.02.2024.