Der Eisladen

7

Geöffnet bis 20:00 Uhr
(030) 5647707
Bausdorfstr. 65
12621 Berlin (Kaulsdorf)
https://www.der-eisladen.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Der Eisladen in Berlin.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00
Sonntag10:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Eiscafe
Eisdiele

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Eiscafe
Essen zum Mitnehmen
Essenslieferservice
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,71

7 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
golocal.de 4

(2)
cylex.de 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(19)
Facebook.de 5

(14)
google.de 4,7

(1634)

Erfahrungsberichte *

VB

vonVolkmar B am 19. Februar 2019
Also für Feierlichkeiten weniger geeignet zum Jubiläum wurde angefragt ob eine Jubiläumstorte mitgebracht werden kann als Überraschung es wurde verneint da angeblich ein großer Kuchenangebot vorhanden sei um 14:30 Uhr kam dann die Ernüchterung die geladenen Gäste fanden keinen geeigneten Kuchen was ja nun gar nicht sein kann für einen Cafe keine Obsttorten nur Creme Kuchen nicht mal für die kleinsten der Kleinen sprich Kinder war was dabei dadurch war natürlich unsere Stimmung getrübt musste es wirklich so sein, was wäre dabei gewesen wenn das Café die Jubiläumstorte genehmigt hätte der Umsatz wäre trotzdem gewesen aber so war die Reaktion natürlich genau das entgegengesetzte wie gesagt für Feierlichkeiten muss man sich was anderes suchen die Bedienung ist wirklich nett das Eis und der Kuchen schmeckt auch gut wenn er da ist und deshalb nur 2 Sterne

ein Kunde überGoLocal am 08. Juni 2016
Wenn ich dort vorbei komme, muss ich immer anhalten. Mir persönlich schmeckt es sehr gut!mehr lesen …
GR

vongreta2 am 18. März 2015
Bestes Eis aus Biomilch in sooo vielen leckeren Sorten, dass ich immer garnicht weiss, wofür ich mich entscheiden soll.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Eiscafe in Berlin
Eiscafe in Berlin
Eiscafe in Berlin
Eiscafe in Hoppegarten
Eiscafe in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Der Eisladen in Berlin wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 23.04.2024.