THILOS GmbH - Reparaturservice für Haushaltsgeräte

13

Geschlossen bis Mi., 08:00 Uhr
(030) 81799688
Transvaalstr. 16
13351 Berlin (Wedding)
https://www.thilosreparatur.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von THILOS GmbH - Reparaturservice für Haushaltsgeräte in Berlin.
Montag08:00-22:00
Dienstag08:00-22:00
Mittwoch08:00-22:00
Donnerstag08:00-22:00
Freitag08:00-22:00
Samstag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Waschmaschine
Haushaltsgerät
Handelsgesellschaft
Technischer Kundendienst
Reparatur
Werkstatt
Dienstleistung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,77

13 Bewertungen

Details

11880.com 3,4

(10)
golocal.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(3)
Facebook.de 5

(9)
google.de 4,8

(99)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 24. Januar 2024
Anfahrtskosten sind 29 Euro statt der ausgewiesenen 15 Euro. Waschmaschine wurde mitgenommen. Sollte nach 5 Tagen repariert zurück kommen. Auf Nachfrage hin wurde uns mitgeteilt das es noch 4 Tage dauert. Waschmaschine sollte zwischen 15 und 18 Uhr geliefert werden. Anruf kurz vor 12 das gleich mit der Maschine kommen. Sehr patzig reagiert weil niemand zu Hause war. Waschmaschine kam gegen 17 Uhr. 300 Euro in bar übergeben. Plötzlich hatte der Monteur nur 200 Euro erhalten. Leider nicht sofort die Polizei eingeschaltet. Nun nochmal 100 Euro nach bezahlt. Es gibt keine Quittung und keinen Namen der Mitarbeiter auf Nachfrage bei den Kollegen.
AN

vonAngelharis83 am 31. Januar 2023
Bosch-Waschmaschine gab Fehler E6 aus. Ich dachte, das Problem sei groß. Das Problem lag an der Schlauchverbindung. Sie haben das Problem innerhalb von 10 Minuten behoben. Vielen Dank.
GA

vonGast am 28. Januar 2023
Die Freunde vom Technischen Dienst waren sehr interessiert. Die Dame, die heute wegen des Shuttle-Services angerufen hat, war sehr hilfsbereit, hat sich meine Fragen genau angehört und in kürzester Zeit die nötigen Antworten gegeben. Ich gratuliere ihm und wünsche ihm viel Erfolg. Vielen Dank.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Waschmaschine in Berlin
Logo Blue White Berlin
Waschmaschine in Berlin
Waschmaschine in Berlin
Waschmaschine in Berlin
Waschmaschine in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

THILOS GmbH - Reparaturservice für Haushaltsgeräte in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.10.2023.