Liebe im Takt Berlin

5

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(030) 22680799
Friedrichstr. 95
10117 Berlin (Mitte)
https://www.liebe-im-takt.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Liebe im Takt Berlin in Berlin.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-18:00
Sonntag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Partnervermittlung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,6

5 Bewertungen

Details

11880.com 2,6

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2,8

(5)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 31. Juli 2023
Fand ich auch nicht dolle alles bezahlt und mein erstes Angebot war eine Frau die seid Jahren bezahlt und 0 mein Typ war. Ich dachte mir nur so wie sie aussah wunderte mich das nicht, dann ist diese Frau auch noch so wählerisch? Jeder sieht so aus wie er aussieht, aber mir so ein Angebot am Anfang zu schicken ist einfach komplett daneben ich war total geschockt. Welche Frau muss so verzweifelt sein und zahlt Jahre lang so viel Geld in eine Partnervermittlung ein? Dann kam ein neues Angebot was optisch ok war psychisch aber nicht passte. Ich denke das alle Partner die vorgeschlagen werden und sich mit jemanden treffen alle unter eine Decke stehen und eine Abzockmasche ist. Habe eine Erstattung von weniger als die Hälfte von 714 Euro zurück bekommen am Ende für nichts. Monate lang gewartet auf neue Angebote und nichts passiert. Als ich nachfragte wegen neue Angebote hieß es ich wäre den Frauen zu groß, welche Frau steht nicht auf ein großen Mann? Vereinzelnd vielleicht schon aber alle die sie mir vorschlagen wollen würden? Im ersten Gespräch da hieß es wir nehmen keine Übergewichtigen und Migranten und mein erstes Angebot war ne Übergewichtige. Sowas zu sagen ist auch schon krass, manche Menschen können nichts für ihr Gewicht. Ich hatte schon ein schlechtes Bauchgefühl bei der Sache und es war dann doch fürn Arsch. Das ganze Gelaber beim Erstgespräch und am Telefon haute von vorne bis hinten überhaupt nicht hin. Für mich nie wieder Partnervermittlungen die Geld kosten sie sollten sich mal eine andere Verkaufsstrategie ausdenken denn so fühlen sich alle Leute verarscht. Wenigstens habt ihr mir nur 1 Angebot in Rechnung gestellt sonst wäre ich in Dreieck gesprungen.
GA

vonGast am 13. August 2020
Um den Mann einer Anzeige auf der Internetseite kennenzulernen muss man einen Fragebogen ausfüllen und mindestens Vermittlungsgebühr bezahlen. Durch die im Gespräch von der Mitarbeiterin ausgestrahlte Seriösität (sie wirkt total herzlich und ehrlich) und die logische Erläuterung, dass die Bearbeitung der Daten, Kontaktaufnahmen, Vermittlung usw. ja Kosten verursachen, klingt es logisch Geld lieber für diese Partnervermittlung als für Onlineportale auszugeben. Nach dem ersten Vorschlag (nicht der Mann der Anzeige auf die ich mich gemeldet hatte und vom Profil in wichtigsten Punkten nicht passend) befindet man sich als geprellte Kundin in der Realität! Ich persönlich hätte eine Singlereise von dem Geld machen sollen, wie ich es im Gespräch eigentlich sagte als ich die Zahlsumme hörte, ich habe mich leider einlullen lassen. Online suchen kann wesentlich günstiger sein, mehr und passendere Auswahl sind möglich - sofern die Männer ehrliche Angaben machen. Aber man weiß ja auch bei dieser Partnervermittlung nicht, ob es die Männer der Anzeigen gibt und nach welchen Kriterien die Vorschläge gewählt werden. Die Anzeige des Mannes war noch mehrere Monate nach meiner Anmeldung bei "Liebe im Takt" online (ich habe wöchentlich einen Screenshot der Anzeige gemacht (von Dez. 2019 bis August 2020) und sie wurde offensichtlich direkt und erst nach meinem ersten Erfahrungsbericht zu dieser PV gelöscht. Ich teile inzwischen alle Vorurteile gegenüber Partnervermittlungsinstituten.
JA

vonJane20 am 24. Februar 2019
Meine erste Bewertung entsprach nicht den Vorgaben und wurde leider gelöscht. Nun noch ein Versuch in Kurzform. Ich hatte leider auch Pech mit dieser Agentur. Ich wollte eigentlich nur eine Person aus deren Internetanzeigen kennen lernen und musste dafür eine Mitgliedschaft (6 Monate) abschließen. Es gab lediglich 3 Vorschläge am Anfang. 2 Vorschläge habe ich getroffen. Leider passte so gar nichts zu meiner sehr ausführlich aufgenommenen Profillage. Telefonische Rücksprachen dazu waren nicht zielführend und nicht nett. Jemand der meckert, mit dem will man sich nicht auseinander setzen, da wird dann rüde und von oben herab mit einem gesprochen. Die Person aus der Anzeige habe ich natürlich nicht kennen lernen dürfen, falls es diesen überhaupt gibt. Ich habe somit eine sehr negative Erfahrung mit dieser Partnervermittlung machen müssen und kann jedem nur davon abraten. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert gutes Geld für viel Ärger und Frust verloren zu haben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Partnervermittlung in Berlin
Partnervermittlung in Berlin
Partnervermittlung in Berlin
Partnervermittlung in Berlin
Partnervermittlung in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Liebe im Takt Berlin in Berlin wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 18.01.2024.