DEAKAD Akademie für Weiterbildung

Top bewertet

5

(030) 13897481
Kurfürstendamm 182
10707 Berlin (Charlottenburg)
https://deakad.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ausbildungsinstitut für Psychotherapie
Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie
Berufliche Schule
Weiterbildung
Aus- und Weiterbildungsstätte

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,8

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
golocal.de 4,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 2

(1)

Erfahrungsberichte *

vongünter63 am 03. April 2019
Ich kann die DEAKAD nur weiterempfehlen, die systemisch-integrative Weiterbildung ist eine sehr praxisnahe Weiterbildung, engagierte Leitung und Dozenten, tolle Chance, sein Kompetenzen zu erweitern!
MO

vonmonikaz am 22. März 2019
Ich habe die Weiterbildung bei DEAKAD 2017 absolviert. Es war einer eine erfahrungsreiche Zeit, in der ich praxisorientierte Systemische Beratung erleben und kennenlernen durfte. Ich habe nicht nur sehr viel Selbsterfahrung sammeln können, sondern konnte mein psychologisches Wissen nochmal festigen und um therapeutische Fähigkeiten bereichern. Die Ausbildung half mir auch innerhalb kurzerster Zeit eine Anstellung im sozialen Bereich zu bekommen, wo ich tagtäglich in Arbeit mit meinen Klienten nach den systemischen Techniken greife und sie mir zunutze mache. Die Dozenten und die Leitung habe ich stets als sehr professionell, zuvorkommend erlebt.
Simone R. image

vonSimone R. am 18. März 2019
Ich hab die Ausbildung 2016 gemacht und schreibe jetzt noch mal mit ein bisschen Abstand. Die Ausbildung hat mir in zwei Job den Einstieg ermöglicht, nachdem ich davor 1 Jahre arbeitslos war. Auch wenn sie nicht offiziell von den Systemischen Verbänden anerkannt ist, kann jeder Systemiker der das Zeugnis sehen, dass alle wichtigen Grundlagen vermittelt werden. Viel von dem was ich gelernt habe konnte ich in der Berufspraxis gut brauchen, vor allem in der Beratung. Ein bisschen vorsichtig wäre ich wenn der Grundberuf in eine ganz andere Richtung geht, dass kann zwar für die Gruppe sehr bereichernd sein, aber ob man dann nen Job findet und ob ein halbes Jahr wirklich reicht um damit zu arbeiten, da bin ich mir nicht so sicher. Ich finde aber auch erst mal gut das die Deakad Menschen auch die Möglichkeit gibt sich um zu orientieren und weiter zu entwickeln, auch wenn es nicht zu ihrem Studium zu passen scheint.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ausbildungsinstitut für Psychotherapie in Berlin
Ausbildungsinstitut für Psychotherapie in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

DEAKAD Akademie für Weiterbildung in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.12.2023.