Bezirksamt Reinickendorf von Berlin Bürgeramt Tegel

1

Geöffnet bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bezirksamt Reinickendorf von Berlin Bürgeramt Tegel in Berlin.
Montag08:00-15:00
Dienstag11:00-18:00
Mittwoch08:00-13:00
Donnerstag11:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sonstiges Amt und sonstige Behörde
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 1

(1)
google.de 4,2

(319)

Erfahrungsberichte *

CH

vonChrille am 14. Februar 2019
Ich habe 2 x versucht, ein Führungszeugnis zu beantragen. Beim ersten Mal fehlte mir nur der schriftliche Nachweis, dass ich es zur Ausübung eines Ehrenamtes benötige. (Der nette Herr hatte schon begonnen, im PC zu arbeiten.) Von der Genossenschaft, für die ich das FZ brauchte, war mir gesagt worden,"ohne Termin hingehen,warten, mitnehmen". Beim 2. Versuch: Wartenummer gezogen-halbe Stunde gewartet- dann die unglaubliche Zurechtweisung einer "DAME", "ohne Termin geht das nicht". Schade, dass man den Tonfall der "DAME" nicht in Schriftform ausdrücken kann. Fazit: BÜRGERamt??? Beim ersten Mal war kein Termin erforderlich, beim 2. Mal dann plötzlich doch??? Nebenbei: außer mir waren 4 Paare, sowie ein einzelner Herr im Wartezimmer. Bei 10 Bearbeitungsstellen war das offensichtlich ein zu großes Arbeitsaufkommen. So hätte ich NICHT mit Kunden reden dürfen. BÜRGERAMT ? eine Dienststelle für den Bürger ????????? Der eine Stern geht an den Herrn beim ersten Versuch.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(030) 90294-2888
(030) 90294-2905
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Berlin an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sonstiges Amt und sonstige Behörde in Berlin
Sonstiges Amt und sonstige Behörde in Berlin
Sonstiges Amt und sonstige Behörde in Berlin
Sonstiges Amt und sonstige Behörde in Berlin
Sonstiges Amt und sonstige Behörde in Berlin

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bezirksamt Reinickendorf von Berlin Bürgeramt Tegel in Berlin wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.01.2023.