Sparkasse Vorpommern

2

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Sparkasse Vorpommern in Bergen auf Rügen.
Montag09:00-13:00
Dienstag09:00-13:00
Mittwoch09:00-13:00
Donnerstag09:00-13:00
Freitag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Firmen- und Konzernzentrale
Investmentgesellschaft
Geldautomat
Sparkasse
Bank

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,8

(19)

Erfahrungsberichte *

BE

vonBestenseer am 30. Juli 2023
Beim Versuch ein Kundenkonto zu eröffnen wurden wir abgewiesen mit dem Hinweis " ohne Termin geht hier garnichts". Auch der Hinweis dass das Konto aufgrund dringlicher familiärer Angelegenheiten notwendig sei und man extra aus einem anderen Bundesland angereist sei, prallte an dem jungen Mann hinter seinem Schalter ab, wir bekamen den Hinweis, alle Mitarbeiter" hinten" seien beschäftigt und sie würden hier das Tagesgeschäft erledigen", wir waren 4 Kunden im Raum, eine Mitarbeiterin war sogar noch frei... auf unsere Bemerkung, dass wir uns nun wohl eine andere Möglichkeit suchen müßten, wurde uns patzig erwidert, "dann müssen sie das tun". Service geht definitiv anders! Übrigens hatten wir bei der Postbank nach 30 min. unser Konto,erledigt von einer freundlichen, engagierten und routinierten Mitarbeiterin, so geht das!
RO

vonRoadsterGT am 23. Juli 2019
Bisher die schlechteste Beratung, die ich je bei einer Bank bekommen habe. Erstellt mehrfach falsche Angebote für eine Prolongation und macht falsche Aussagen über KfW-Darlehen. Außerdem verlangt die Sparkasse rechtswidrige Gebühren (hier 750.- €!) bei der Ablösung eines Baukredits durch eine andere Bank. Diese rechtswidrigen Gebühren stehen sogar in der "Gebührenordnung" der Sparkasse, was die Geschichte im Grunde noch schlimmer macht. Also, falls jemand einmal Bank-Gebühren bei der Ablösung von Baukrediten an die Sparkasse bezahlt hat, einfach mal einen Anwalt fragen und das Geld zurück holen! Dies betrifft Gebühren teilweise auch rückwirkend bis 2009.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03838) 818-0
(03838) 818-128
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bergen auf Rügen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sparkasse in Bergen
Logo Sparkasse Vorpommern Fil. Bergen-Rotensee
Sparkasse in Samtens
Logo Sparkasse Vorpommern
Sparkasse in Garz
Logo Sparkasse Vorpommern Fil. Garz
Geldtransport in Sagard
Logo Sparkasse Vorpommern Fil. Sagard
Sparkasse in Sellin
Logo Sparkasse Vorpommern

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Sparkasse Vorpommern in Bergen wurde aktualisiert am 25.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.03.2024.