Die Laus

2

Geschlossen bis Do., 16:00 Uhr
(0921) 16802124
Hoffmann-von-Fallersleben-Str. 24
95445 Bayreuth (Kreuz)
http://dielaus.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Die Laus in Bayreuth.
Montag10:00-23:00
Dienstag10:00-23:00
Mittwoch10:00-23:00
Donnerstag16:00-23:00
Freitag16:00-23:00
Sonntag10:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Internationale Küche
Catering
Biergarten
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Internationale Küche
Küchenstil
Currywurst
Hausmannskost
Schnitzel
Vegane Küche
Vegetarische Küche
mediterran
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 3,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(9)
Facebook.de 4,8

(37)
google.de 4,4

(529)
TripAdvisor.de 4

(9)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 07. Juli 2020
Sehr großer Biergarten mit extra Spielecke für die Kinder. Wir waren vom Essen und dem Service begeistert. Kommen gerne wieder!
Isaiah D. image

vonIsaiah D. am 10. April 2019
Wir waren an einem Sonntag um 18.00 Uhr mit drei Personen und haben 2 x Schweinebraten bestellt und wenn man so ein Gericht serviert dann sollte man das dem Gast erklären das nur noch 2 Knödel da sind und ob man ersatzweise Semmelknödel haben möchte die auch noch hart waren und auch die Soße war geschmacklos und meiner Meinung nach gestreckt. Die dritte Person hat ein Ofengericht bestellt da gibt es nur einen Kommentar noch mal muss man das nicht essen. Fazit: Wir werden das Lokal nicht nochmal besuchen denn wir sind seit 20 Jahren dort zu Gast gewesen und so etwas ist bei den vorigen Pächtern nie passiert.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bayreuth an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Internationale Küche in Bayreuth
Internationale Küche in Bayreuth
Internationale Küche in Bayreuth
Internationale Küche in Bayreuth
Internationale Küche in Trebgast

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Die Laus in Bayreuth wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.03.2024.