MDV Blank Druck- und Kopierservice

6

Geschlossen bis Sa., 09:00 Uhr
(04532) 287791
Mittelweg 10
22941 Bargteheide
https://www.mdv-blank.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MDV Blank Druck- und Kopierservice in Bargteheide.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Kopierservice

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

6 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 2,6

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(3)
google.de 4,4

(20)

Erfahrungsberichte *

LA

vonLancelotta am 18. Oktober 2022
Unfassbar! So etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich wollte etwas drucken lassen und habe mich ordnungsgemäß in die Schlange gereiht. Vor mir war noch eine Dame als die Angestellte mich fragte was ich wollte. Ich sagte, dass ich ihr das einmal zeigen müsste. Auf einmal pöbelte mich die Angestellte an, warum ich die Frau vor mir weg drängen würde. Ich sagte, dass sie mich nach meinem Anliegen fragte. Sie pöbelte weiter, woraufhin ich den Laden verließ. Nie wieder dieser Laden.

ein Kunde überGoLocal am 20. Juni 2020
Wollte ein Paket abholen: habe meinen Namen genannt und die Mail mit den Sendungsdaten vorgezeigt. D...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 01. Oktober 2018
Manchmal sieht es von außen ziemlich chaotisch aus, aber die Ladies darin haben den Laden im Griff. ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04532) 287791
(04532) 2843875
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bargteheide an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Kopierservice in Hoisdorf
Kopierservice in Bad Oldesloe
Kopierservice in Bad Oldesloe
Kopierservice in Barsbüttel
Kopierservice in Hamburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MDV Blank Druck- und Kopierservice in Bargteheide wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.12.2023.