Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH

2

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
Ambulanter Pflegedienst
(0172) 7119902
Rathausstr. 8
22941 Bargteheide
https://pflegedienst-zwick.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH in Bargteheide.
Montag10:00-16:00
Dienstag10:00-16:00
Mittwoch10:00-16:00
Donnerstag10:00-16:00
Freitag10:00-16:00

Über uns

Der ambulanter Pflegedienst mit Herz in Bargteheide

Tritt eine Pflegebedürftigkeit ein, ändert sich nicht nur für den Betroffenen selbst, sondern auch für seine nahen Angehörigen alles. Wir von der Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH in Bargteheide bieten den Familien eine wertvolle Entlastung und den Patienten eine warmherzige, liebevolle Pflege. Dabei ist die Quintessenz unserer Philosophie der maximale Erhalt der Selbstständigkeit für unsere Patienten und deren aktive Teilnahme am Leben.

Häusliche Krankenpflege, betreutes Wohnen, Beratungsstelle für die Palliativbetreuung

Ein ambulanter Pflegedienst wir der unsrige ist jederzeit für Sie da. Im Rahmen unserer Leistungen decken wir die ganzheitliche Betreuung unserer Patienten ab. Dabei spielt es keine Rolle, ob die häusliche Krankenpflege, ein betreutes Wohnen oder die Palliativbetreuung das geeignete Pflegekonzept ist. Mit Empathie und Sachverstand helfen wir bei täglichen Routinen wie der Körperpflege und der Speisezubereitung, überwachen die Medikamentengabe und erdigen alle Arbeiten im Haushalt. Auch die besonderen Wünsche unserer Patienten kommen selbstverständlich nie zu kurz. Sie möchten sich im Vorfeld informieren, um im Ernstfall bestens vorbereitet zu sein? Dann profitieren Sie in unserer Beratungsstelle jetzt von einer professionellen Pflegeberatung.

Ihre kompetente Beratungsstelle für ambulanten Pflegedienst in Bargteheide

Wir sind Ihre Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH in Bargteheide und haben uns der ambulanten Pflege verschrieben. Als Beratungsstelle bieten wir Ihnen viele Informationen zur Pflege und stellen natürlich auch kompetente Pflegefachkräfte zur Verfügung. Unser Familienunternehmen besteht seit 2000, hat in dieser Zeit vielen Menschen geholfen und immense Erfahrung angesammelt, die sich nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich in unserer Arbeit zeigt.

Ambulanter Pflegedienst mit viel Empathie

Wir sind Ihre Anlaufstelle für betreutes Wohnen und häusliche Krankenpflege. Zu unseren Aufgabenbereichen zählen alltägliche Pflegetätigkeiten und die hauswirtschaftliche Betreuung. Somit helfen wir bei der Nahrungsaufnahme und beim Ankleiden genauso wie beim Kochen und Wäschemachen. Auf ärztliche Anordnung übernehmen wir die Koordination der Medikamente und helfen bei der Einnahme. Nicht zuletzt sind unsere hochqualifizierten Pflegekräfte für die Palliativbetreuung ausgebildet. Mit persönlicher Zuwendung begleiten wir Menschen somit einfühlsam durch den letzten Lebensabschnitt und erreichen dabei eine Verbesserung der Lebensqualität. Kommen Sie bei Fragen zu unseren Leistungen gern auf uns zu.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Ambulanter Pflegedienst
Beratungsstelle
Betreutes Wohnen

Foto/Video (3)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)
google.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 05. März 2020
Ich war nicht zufrieden. Für mein Empfinden - das selbstverständlich nur meine subjektive Wahrnehmun...mehr lesen …
GA

vonGast am 02. März 2020
Ich habe mehrere Jahre die Dienstleistung des Pflegedienstes in einer der Wohngemeinschaften, die der Pflegedienst betreut, in Anspruch genommen. Als Tochter und Betreuerin meiner dementen Mutter. Aufgefallen ist mir die, so wie ich es empfunden habe, sehr hohe Fluktuation der pflegenden und anderweitig tätigen Mitarbeiter, die (die Fluktuation) nach meiner laienhaften Meinung bei Demenz nicht optimal ist. Ausserdem erscheint mir das Preis / Leistungs Verhältnis bemerkenswert. Ich nach meiner laienhaften Verbrauchersicht hatte ganz subjektiv mehr erwartet - möglicherweise irrtümlich. Ausserdem ist mir die Zusammenarbeit mit der vielköpfigen Führungsebene häufig aufgefallen. Für mich persönlich war der Kontakt sehr gewöhnungsbedürftig. Ich möchte fast sagen unangenehm aufwendig und speziell. Aber das kann natürlich auch an mir liegen. Ich möchte nicht ausschließen, dass meine Ansprüche unangemessen sind. Letzendlich habe ich mich für die Auflösung des Vertrages entschieden. Aber das war meine ganz persönliche Entscheidung, die mir für meine Mutter richtig erschien. Es soll keinesfalls als Wertung der tatsächlichen Pflege verstanden werden. Die körperbezogene Pflege entsprach den Vorgaben. Ebenfalls das Zubereiten der Mahlzeiten und das Waschen der pflegeleichten Wäsche. Mit dem Reinigen der Wohnung und dem Verständnis für Ordnung war ich nicht ganz zufrieden - aber auch da kann es an meinen Ansprüchen liegen. Wenn man bedenkt, das Ehen aus solchen Gründen geschieden werden, sollte man das nicht überberbewerten. Insgesamt möchte ich als Zusammeassung sagen mich hat die Zusammenarbeit emotional sehr angestrengt und war zeitlich sehr aufwendig.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0172) 7119902
(04532) 204738
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bargteheide an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Ambulanter Pflegedienst in Bargteheide
Ambulanter Pflegedienst in Bargteheide
Ambulanter Pflegedienst in Elmenhorst
Ambulanter Pflegedienst in Ahrensburg
Ambulanter Pflegedienst in Ahrensburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pflege- und Beratungszentrum Zwick GmbH in Bargteheide wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.04.2024.