Benjamin Bitzer Sachverständiger für die Bewertung von Grundstücken

2

(07433) 2107507
Bismarckstr. 19
72336 Balingen
https://www.svb-bitzer.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Sachverständiger
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Oktober 2020
12.10.2020 Habe Herrn B. Bitzer als sehr kompetenten Sachverständigen kennengelernt, der ein überzeugendes Auftreten mit gewinnender Freundlichkeit verbindet und uns ein fundiertes Gutachten erstellt hat. D. Behle
GA

vonGast am 03. Juni 2020
Ich habe bereits im Jahr 2019 ein Gutachten über ein Objekt im Kreis Hechingen machen lassen und war mit der Ausführung und der Analyse des Objekts sehr zufrieden. Seine Analysen sind sehr kompetent und auch für Laien gut verständlich.Herr Bitzer war auch bei Rückfragen immer erreichbar und hat diese auch schnellst möglichst beantwortet. Auf Grund meiner guten Erfahrungen habe ich H. Bitzer auch 2020 mit weiteren 2 Gutachten beauftragt. Auch diese wurden von H. Bitzer wieder schnell und zuverlässig erstellt. Ich bin mit den erstellten Gutachten sehr zufrieden und würde H. Bitzer auch für weitere Gutachten wieder wählen. K. Haug

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Balingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Sachverständiger in Balingen
Sachverständiger in Ratshausen
Sachverständiger in Albstadt
Sachverständiger in Albstadt
Sachverständiger in Hechingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Benjamin Bitzer Sachverständiger für die Bewertung von Grundstücken in Balingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.