Gemeinschaftspraxis Dres. Elke Gehrmann und Christine Schwill

4

Geöffnet bis 11:00 Uhr
(0451) 21214
Markt 7
23611 Bad Schwartau
https://praxis-am-markt.info
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Dres. Elke Gehrmann und Christine Schwill in Bad Schwartau.
Montag07:30-11:00
Dienstag07:30-11:0016:00-18:00
Mittwoch07:30-11:00
Donnerstag07:30-11:0017:00-19:00
Freitag07:30-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 4

(1)
golocal.de 2,33

(3)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. August 2023
Ich bin mit Frau Dr.Gehrmann sehr zufrieden.Es gibt zwar lange Wartezeiten und es kommt immer drauf an wer von den Artzthelferinnen Dienst hat.Manchmal wirkt es sehr Chaotisch durch die 2 Eingänge.Aber allein das Vertrauen und die Sympathie das sie auch Hundehalterinn ist veranlassen mich dazubleiben.Schuld das nicht immer alles reibungslos läuft ist der enorme Aufwand und der Papierkrieg der vom Staat verlangt wird und von den Krankenkassen.Ich gratuliere hiermit zum Jubiläum 👍🌅Auch ihrem Team die Coronazeit war ja nun für die Artztpraxen kein Zuckerschlecken.Kein Wunder das alle im Team genervt waren das hat man auch gemerkt.Frau Germann behält eigentlich immer die Ruhe.Frau Schwill ging mir mit ihrer Corona Hysterie auf die Nerven.Nun gut jeder ist mit der Pandemie anders umgegangen und hat andere Erfahrungen gemacht.Geimpfte und Nichtgeimpfte.Es war eine sehr schwere Zeit und trotzdem haben dort alle ihre Arbeit verrichtet.Die Masken ( Ihre)haben die Mitarbeiter selber bezahlt.Nun in einer Tierklinik in Lübeck wurden mir selbst die in Rechnung gestellt....also von daher verdiente 4 Sterne.👍

ein Kunde überGoLocal am 04. Juli 2023
Leider nicht auf die Erkrankungen meiner Frau eingegangen... Obwohl die Krankheitssymptome sichtbar ...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 08. Februar 2010
Frau Dr. Niggebrügge ist sehr kompetent undein sehr lieber und freundlicher Mensch. Trotz ihrer ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Schwartau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Bad Schwartau
Allgemeinarzt in Bad Schwartau
Allgemeinarzt in Bad Schwartau
Allgemeinarzt in Bad Schwartau
Allgemeinarzt in Bad Schwartau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Dres. Elke Gehrmann und Christine Schwill in Bad Schwartau wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 10.02.2024.