China-Imbiss-Cuong

11

Geschlossen bis Do., 11:00 Uhr
(09771) 685908
Alter Molkereiweg 14
97616 Bad Neustadt
https://onlios.com/china-imbiss-cuong-743411-de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von China-Imbiss-Cuong in Bad Neustadt an der Saale.
Montag11:00-22:00
Dienstag11:00-22:00
Mittwoch11:00-22:00
Donnerstag11:00-22:00
Freitag11:00-23:00
Samstag11:00-23:00
Sonntag11:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chinesisches Restaurant
Imbissstube
Asia Imbiss
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

11 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 4,3

(10)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,3

(155)

Erfahrungsberichte *

FA

vonFastfoodJunkie. am 16. April 2018
Essen ist ganz gut aber warum nur 1* ? Nun.. darum, ich bin ein vietnamese und _Ich komme rein, sagte Hallo _Die Frau an der Theke und der Koch : Hallo ! _Ich möchte die Nr ... blabla zu mitnehmen bitte..... _Der Koch, der kennt mich , zumindest vom sehen her und wusste wo ich her komme sagte zu ihr zum Spass : Der istn chinese ! (auf vietnamesisch) _Die Frau darauf : Ich hasse solche Menschen, Ich hasse sie so sehr.... (auf vietnamesisch) und dabei mich bei der Bestellung in die Augen schaute und immer wieder lächelte. _Der Koch stand auf, ging in die Küche mit nem lächeln im Gesicht und sagte zu ihr: der istn vietnamese! Danach kam nix mehr von der Frau und ich tat auch so als ob ich nix verstanden habe und ging wieder mitm Essen in der Hand. Eine asiatische Gastwirtin die Hass und Vorurteile gegenüber Asiaten hat fehlt mir gerade noch. 😂

ein Kunde überGoLocal am 15. April 2018
Essen ist ganz gut aber warum nur 1* ? Nun.. darum, ich bin ein vietnamese und _Ich komme rein, sagt...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 20. März 2016
Einfach mega super, lega und Familie freundlichmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Neustadt an der Saale an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chinesisches Restaurant in Bad Neustadt
Chinesisches Restaurant in Mellrichstadt
Chinesisches Restaurant in Bischofsheim an der Rhön
Chinesisches Restaurant in Bad Kissingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

China-Imbiss-Cuong in Bad Neustadt wurde aktualisiert am 23.04.2024.

Eintragsdaten vom 08.12.2022.