Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0671) 4836194
Mühlenstr. 41
55543 Bad Kreuznach
https://www.marienwoerth.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie in Bad Kreuznach.
Montag09:00-11:00
Dienstag09:00-11:00
Donnerstag09:00-11:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Arzt für Venerologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3

(75)
google.de 2

(54)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 23. November 2021
Empfangsdame am Telefon absolut unfreundlich und respektlos.mehr lesen …
GA

vonGast am 17. Februar 2021
Eine absolute Frechheit! So eine freche Ärztin hat nicht einmal den einen Stern verdient! Diese Praxis kann ich wirklich niemandem empfehlen! Ich befand mich schon bei vielen Hautärzten in Behandlung, doch das hab ich noch nie erlebt! Beim ersten Untersuchungstermin wurde ich förmlich von der Ärztin angeschriehen, weil ich sie während der Untersuchung angeguckt habe, obwohl ich eine Maske trug. Die Ärztin ist das Unfreundlichste was mir je vor die Augen getreten ist, wie kann man nur so mit seinen Patienten umgehen?! Am Tag der OP wurde uns nur durch Zufall klar, dass sie abgesagt wurde. Wir riefen morgens an, eigentlich nur um eine kurze Frage zu klären, doch nun wurde uns klar gemacht, dass die Ärztin gar nicht da ist und die OP nicht stattfindet. Ich habe also nur aus Zufall erfahren, dass die OP nicht stattfindet. Hätte ich nicht angerufen hätte ich unnötigerweise vor verschlossener Praxis gestanden. Doch das allerbeste kommt noch! Als ich nun ein halbes Jahr später!!, heute den nächsten OP-Termin hatte, stand ich heute morgen vor verschlossener Praxis. Die Praxis macht spontan Urlaub!!, das muss man sich mal vorstellen, und hat mich nicht darüber informiert. Ich bin also den ganzen Weg unnötig gefahren um dann zu erfahren, dass heute nichts stattfindet. Ich befinde mich seit über einem Jahr nun in Behandlung und die Operation hat immer noch nicht stattgefunden. Ich werde nun die Ärztin wechseln und dem Ärzteverband die Vorfälle melden. Ich habe ein Jahr verschwendet für nichts! Das sich so etwas unfreundlich, unkompetentes, Diplom-Fachhautärztin nennen darf....eine absolute Frechheit!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0671) 4836194
(0671) 4836291
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Kreuznach an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hautarzt in Bad Kreuznach
Hautarzt in Bad Kreuznach
Hautarzt in Bad Kreuznach
Hautarzt in Bad Kreuznach
Hautarzt in Bingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dipl.-Med. Doris Herzog Fachärztin für Dermatologie in Bad Kreuznach wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.03.2024.