Stefan Neubert Uhren und Schmuck

1

Geschlossen bis Mo., 05:00 Uhr
(0971) 5761
Münchner Str. 4
97688 Bad Kissingen
http://www.juwelier-neubert.de/
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Stefan Neubert Uhren und Schmuck in Bad Kissingen.
Montag05:00-22:45
Dienstag05:00-22:45
Mittwoch05:00-22:45
Donnerstag05:00-22:45

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Juwelier
Uhrmacher
Schmuck
Uhr
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(19)

Erfahrungsberichte *

VM

vonV.M. am 01. April 2016
Ich habe in diesem Juweliergeschäft einen Diamantring zum weiten abgegeben. Nach zwei Wochen wurde ich informiert, dass er fertig sei. Bei Entgegennahme fehlte offensichtlich ein Stein. Als ich die Verkäuferin darauf hinwies sagte sie, dass ihr das gar nicht aufgefallen sei. Der Ring wurde also nicht kontrolliert, bevor ich zur Abholung aufgefordert wurde. Als der Inhaber hinzukam, der auch bei Auftragsannahme zugegen war und den Ring in der Hand hatte, wurde tatsächlich gefragt, ob der Ring denn vorher vollständig gewesen sei. Nach einer weiteren Woche konnte ich den Ring abholen. Als ich den Inhaber sprechen wollte, hieß es, er sei nicht da. Er kam dann aber doch aus einem Hinterraum, nachdem ich sagte, ich würde warten. Erst auf wiederholte Nachfrage, ob es der Originalstein oder ein Ersatz sei, wurde telefoniert. Eine schriftliches Auskunft über den neuen Stein wurde mir nicht ausgestellt. Es wurde sich auch weder entschuldigt, noch ein Preisnachlass gewährt (48,50€ nur fürs weiten). Als ich meine Unzufriedenheit darüber äußerte sagte der Inhaber: "Wenn es Ihnen nicht passt, gehen Die doch zu einem Anwalt."

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0971) 5761
(0971) 3291
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Kissingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Juwelier in Bad Kissingen
Juwelier in Bad Kissingen
Juwelier in Bad Kissingen
Juwelier in Bad Kissingen
Juwelier in Bad Kissingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Stefan Neubert Uhren und Schmuck in Bad Kissingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 03.12.2023.