AMEROPA REISEN GmbH

2

Geöffnet bis 20:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von AMEROPA REISEN GmbH in Bad Homburg vor der Höhe.
Montag08:30-20:00
Dienstag08:30-20:00
Mittwoch08:30-20:00
Donnerstag08:30-20:00
Freitag08:30-20:00
Samstag09:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Reisebüro
Reiseveranstalter
Reisebusunternehmen

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Reiseveranstalter
Busreisen
Flughafentransfer
Gruppenreisen
Klassenfahrten
Klimatisierte Reisebusse
Mehrtagesfahrten
Städtereisen
Tagesfahrten
Vereinsfahrten

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,3

(95)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 25. März 2022
Es ist erneut passiert, was eigentlich nicht sein dürfte: eine Adresse wurde gelöscht, die es NACHWE...mehr lesen …
GA

vonGast am 19. November 2021
ACHTUNG ABZOCKE - Aufpassen bei Stornierung! Auf der Webseite wird mit großen Bannern beworben, dass man sich zu Corona keine Sorgen machen muss, da man super vorher (kostenlos) stornieren kann. Dieser Banner erschien auch bei meiner Buchung... mit einem Sternchen-Text ... der meine Buchung von der Stornierung ausschloss. Im Sternchen-Text beschrieben stand, dass man nur dann Stornieren kann, wenn man nachträglich (!) innerhalb 24 Stunden nochmal sich an die Hotline wendet oder eine Email schreibt. Versteckter gehts ja wohl kaum. Ein Schelm, wer böses dabei denkt... Zweitens ist die Hotline nie zu erreichen! Ich habe es mehrfach versucht und jeweils eine halbe Stunde klingeln lassen. Auf meine Email warte ich immer noch - nach 7 Tagen - auf Antwort! Könnte daran liegen, dass ich die Reise stornieren wollte ... Nun denn, mittlerweile ist so viel Zeit verstrichen, dass die Reise nun bald startet und ich vermutlich mein ganzes Geld nie mehr wiedersehen werde. Ich habe beim Hotel angerufen: die waren super nett und meinten aber, dass die hier in diesem Fall leider nichts tun können (es gibt kein Geld zurück) sondern ich nur Geld von Ameropa bekommen kann. Andernfalls wäre es kein Problem. Das bedeutet im Umkehrschluss: Ameropa bekommt Buchungskosten (evtl. teilweise) erstattet - aber der Kunde bekommt gar nichts. DAS nenne ich nicht nur treist sondern eine regelrechte Abzocke! Wieder was gelernt. Ich hoffe, viele Leute lesen das hier und überlegen es sich, bei diesem Verein zu buchen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06172) 109-0
(06172) 109-110
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Homburg vor der Höhe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Reisebüro in Bad Homburg
Reisebüro in Bad Homburg
Reisebüro in Bad Homburg
Logo MTM Reisen Mühlburger GmbH
Reisebüro in Frankfurt
Reisebüro in Frankfurt

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

AMEROPA REISEN GmbH in Bad Homburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.02.2024.