BRONZE-Eintrag

21

Naturheilpraxis Elke Schmitt

Wenn Liebe wieder fließt - Ihre Heilpraktikerin in Bad Homburg
Heilpraktiker Darmreinigung & Faltenunterspritzung in Bad Homburg (+20km)
Adresse
Ober-Eschbacher Str. 79 61352 Bad Homburg (Ober-Eschbach) Hessen
direkt zur Homepage:
Kontakt

Foto/Video

Unser Angebot

Produktinfos

Seit über 20 Jahren habe ich mich in Bad Homburg vor der Höhe mit meiner Praxis niedergelassen.
Mir war und ist es immer ein Bedürfnis, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen, das Eine ist ohne das Andere Nichts.

Sehr schnell merkte ich, dass ohne das Augenmerk auf den Darm, keine wirkliche Heilung möglich ist, so ist ein großer Teil meiner Praxis die Colon-Hydro-Therapie, die Darmreinigung. Jedoch lag mir auch die äußere Schönheit am Herzen, so erlernte ich vor ca. 15 Jahren die Faltenunterspritzung und die Faltenbehandlung mit NuSkin. Ein bisschen Leichtigkeit sollte auch in meiner Praxis sein.

Ich sehe mich als Behandlerin, so übernehmen meine Hände einen Teil meiner Diagnose, über Reflexzonen am Körper und besonders den Füßen. Ich mache mich auf Spurensuche über die Irisdiagnose, die traditionelle Urindiagnostik, Akkupressurpunkte, die Ohrakkupunktur und eine tiefgehende Anamnese. Der Körper lügt nicht und der Patient sagt sehr viel über sich selbst aus.

Begleitend oder auch nur, je nach Bedarf, arbeite ich mit der systemischen Familientherapie in Gruppen oder auch Einzeln, so kann ans Licht gebracht werden, was krank macht, und was wir tragen, aus unserem System. Hier ist immer Anerkennung und Respekt unserer Geschichte die Lösung. Mein Wunsch ist es, das Leben lebenswerter zu machen, Licht ins Dunkel zu bringen und die Seele zum Singen zu bringen. Dazu finden Vorträge und Seminare in Meiner Praxis statt.

Entfernungen

  • ÖPNV: 0,01 km
  • Bahnhof: 1 km

Wohlfühlen durch die Kräfte der Natur

Die Naturheilpraxis Elke Schmitt in Bad Homburg sorgt mit zahlreichen Naturheilmethoden für Ihr Wohlergeben. Mit der langjährigen Erfahrung als Heilpraktiker verfügen wir über Fachkenntnisse auf den Gebieten der Darmreinigung und Faltenunterspritzung bis hin zu Familienaufstellungen. Die Systemische Familientherapie ist ein weiterer Baustein unserer erfolgreichen Praxis. Als Heilpraktiker ist es uns ein großes Anliegen, Sie bei Ihren Problemen zu unterstützen und helfend an Ihrer Seite zu stehen. Neben Darmreinigung und Faltenunterspritzung verfügen wir über eine große Palette an weiteren Therapien und Kuren.

Heilpraktiker als Alternative zur Schulmedizin

Unsere Naturheilpraxis ist oftmals die letzte Alternative, wenn die Schulmedizin versagt. Wir bieten beispielsweise eine Eigenblutbehandlung, Urinfunktionsdiagnostik oder Schmerzbehandlung mit Vital-Wellen an. Darüber hinaus unterstützen wir Ihre Darmreinigung. Hierbei wenden wir die F.X.-Mayr-Kur an und sorgen somit für eine schonende und wirkungsvolle Darmreinigung. Auf dem Gebiet der Faltenunterspritzung können wir ebenfalls große Erfolge vorweisen. Mit Hilfe von Hyaluronsäure gewährleisten wir eine nachhaltige und schnell sichtbare Faltenunterspritzung. Heilpraktiker legen besonderen Wert auf das Zusammenspiel von Seele und Geist. Die systemische Familientherapie, die stets durch Familienaufstellungen ergänzt wird, ist hierbei ein wichtiger Faktor, um oftmals verborgene psychische Probleme zu erkennen und zu behandeln. Unterstützt wird dies beispielsweise durch die Hypnotherapie, die von uns ebenfalls angeboten wird. Die Naturheilpraxis Elke Schmitt aus Bad Homburg ist ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Ihre Probleme geht. Wir helfen Ihnen gerne.

Branchen und Suchworte

  • Heilpraktiker
  • Darmreinigung
  • Faltenunterspritzung
  • Familienaufstellungen
  • Eigenblutbehandlung

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Naturheilpraxis Elke Schmitt in Bad Homburg vor der Höhe.
Montag09:00-19:00
Dienstag09:00-19:00
Mittwoch09:00-19:00
Donnerstag09:00-19:00
Freitag09:00-19:00
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Für Naturheilpraxis Elke Schmitt in Bad Homburg vor der Höhe sind 21 Bewertungen abgegeben worden.

Einen Überblick aller 21 Bewertungen aus 2 Portalen gibt es auf werkenntdenBESTEN.de.

KA
  • vonam 09. Juni 2013
  • Ich bin Patientin bei Frau Schmitt seit einigen Jahren und habe sehr gute Erfahrung gemacht. Sie ist sehr kompetent und hat eine angenehme und sehr vertrauenswürdige, offene Art. Kann nur Gutes berichten, besonders von der Colon-Hydro-Behandlung und der Familienaufstellung und Sie absolut weiterempfehlen.
RO
  • vonam 31. Mai 2013
  • Seit langem bin ich in ärztlicher, physiotherapeutischer und auch in ostheopatischer Behandlung wegen Wirbelsäulenbeschwerden und schmerzenden Gelenken .Trotz aller Behandlungen ,regelmäßiger Gymnastik und Yoga konnte ich nur kleine Verbesserung herbeiführen. Frau Schmitt hat mir durch diverse Heil- Methoden z.B. TCM ein Stück neue Lebensqualität zurück gegeben. Bei Frau Schmitt fühle ich mich super aufgehoben. Sie hat ein breites Wissen und ist sehr einfühlsam. Kann ich nur empfehlen.
ZO
  • vonam 27. Mai 2013
  • eine sehr gute heilpraktikerin, hat mir mit akkupunktur sehr viel geholfen,auch mit gesprächen
SA
  • vonam 26. Mai 2013
  • ist eine tolle heilpraktikerin, die sich immer zeit nimmt, auch mal bei nem hexenschuss am wochenende! und deren ausführliche beratung mir oft geholfen hat. vielen dank frau schmitt, machen sie weiter so!
ER
  • vonam 25. Mai 2013
  • Einfach Super!!! Fachlich Kompetent, Vertrauensvoll, supernetter Umgang, familiäre Atmosphäre, keine Arbeit "strickt nach Regelwerk" sondern großes Einfühlungsvermögen, ehrliche Beratung (wenn man auch manchmal erst mal überlegen und schlucken muss :)), kann ich nur wärmstens empfehlen IMMER WIEDER GERNE!!!
KE
  • vonam 21. Mai 2013
  • Das Gespräch fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Ich fühlte mich ernst genommen und verstanden. Frau Schmitt ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
SM
  • vonam 21. Mai 2013
  • Endlich Nichtraucher!! Danke Frau Schmitt
PA
  • vonam 21. Mai 2013
  • Die Praxis ist fast direkt an der U bahn und das ist für mich sehr wichtig
PA
  • vonam 20. Mai 2013
  • Durch die individuelle und persönliche Aufnahme meiner Beschwerden, erhielt ich bei Frau Schmitt gleich das Gefühl von Nähe und Geborgenheit. In persönlichen Gesprächen und durch gezielte Fregen und Anwendungen ist sie auf die Ursache meiner Beschwerden gestoßen. Seitdem ich in der Behandlung bei ihr bin geht es mir wieder deutlich besser. Ich freue mich jedes mal, wenn ich wieder bei ihr bin
LA
  • vonam 20. Mai 2013
  • Durch die individuelle und persönliche Aufnahme meiner Beschwerden, erhielt ich bei Frau Schmitt gleich das Gefühl von Nähe und Geborgenheit. In persönlichen Gesprächen und durch gezielte Fregen und Anwendungen ist sie auf die Ursache meiner Beschwerden gestoßen. Seitdem ich in der Behandlung bei ihr bin geht es mir wieder deutlich besser. Ich freue mich jedes mal, wenn ich wieder bei ihr bin
LA
  • vonam 20. Mai 2013
  • Durch die individuelle und persönliche Aufnahme meiner Beschwerden, erhielt ich bei Frau Schmitt gleich das Gefühl von Nähe und Geborgenheit. In persönlichen Gesprächen und durch gezielte Fregen und Anwendungen ist sie auf die Ursache meiner Beschwerden gestoßen. Seitdem ich in der Behandlung bei ihr bin geht es mir wieder deutlich besser. Ich freue mich jedes mal, wenn ich wieder bei ihr bin
DI
  • vonam 20. Mai 2013
  • Durch die individuelle und persönliche Aufnahme meiner Beschwerden, erhielt ich bei Frau Schmitt gleich das Gefühl von Nähe und Geborgenheit. In persönlichen Gesprächen und durch gezielte Fregen und Anwendungen ist Sie auf die Ursache meiner Beschwerden gestoßen. Seitdem ich in der Behandlung bei Ihr bin geht es mir wieder deutlich besser. Ich freue mich jedes mal, wenn ich wieder bei ihr bin.
EL
  • vonam 20. Mai 2013
  • Man fühlt sich direkt gut aufgehoben, gute einfühlsame Zuhöherin. Flexible Termin-vereinbarung, moderte Preise.
KA
  • vonam 17. Mai 2013
  • Frau Schmitt ist wirklich empfehlenswert! Man merkt sofort, dass man bei einer fachlich sehr kompetenten 'Heilpraktikerin aus Berufung' angekommen ist - mit sehr großem Einfühlungsvermögen und einem breiten Spektrum an medizinischen Wissen. Hier wurde ich physisch und - durch die liebenswerte und engagierte Art - auch psychisch aufgefangen. Frau Schmitt hört geduldig und aufmerksam zu (allein das ist schon eine Wohltat), erklärt auch für Laien sehr verständlich die Hintergründe und Zusammenhänge und passt die Therapie individuell an, es werden keine 0815-Behandlungen durchgeführt. Auch wenn man wie ich die Behandlung selbst bezahlen muss, sollte es einem die Gesundheit unbedingt Wert sein.
SI
  • vonam 17. Mai 2013
  • Sehr angenehmes und familiäres Ambiente. Frau Schmitt ist überaus fachkompetent und professionell. Sie hat ein einnehmendes Wesen und strahlt eine charmant selbstsichere Art aus. Hygiene ist oberstes Gebot, ebenso wie Diskretion und Vertrauenswürdigkeit. Ich gehe jederzeit gerne hin und kann es nur jedem empfehlen :-) Jeder Stern verdient...!
IM
  • vonam 17. Mai 2013
  • Bei Frau Schmitt fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Eine gut Zuhörerin die dadurch entsprechend gute Diagnosen macht und den daraus resultierenden Therapieplan erstellt.
LI
  • vonam 17. Mai 2013
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Schmitt, war auch schon mit den Kindern bei ihr. Sie ist in den unterschiedlichen Gebieten im Fachwissen sehr kompetent und vernetzt dieses in der Therapie. Dazu kommt ihr feinfühliges und zuversichtliches Wesen, sodass ich Frau Schmitt absolut weiterempfehlen kann.
FL
  • vonam 17. Mai 2013
  • Frau Schmitt ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis im Haus vermittelt ein heimisches Ambiente. Durch gezielte Fragen und verschiedene Diagnostikmethoden entwickelt sie nach kurzer Zeit einen Therapievorschlag. Die Kosten sind moderat und es gibt keine Wartezeiten. Die Terminvereinbarung ist flexibel und selbst Hausbesuche im Umkreis sind bei manchen Therapien möglich. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Schmitt wärmstens empfehlen.
KR
  • vonam 16. Mai 2013
  • super nette und freundliche Dame. Kann ich nur empfehlen.

Jetzt bewerten

Geben Sie jetzt Ihre Bewertung für Naturheilpraxis Elke Schmitt in Bad Homburg vor der Höhe ab.

Bewerten:
Zeichen verfügbar

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Karte & Route

Naturheilpraxis Elke Schmitt in Bad Homburg wurde aktualisiert am 17.07.2019.

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Naturheilpraxis Elke Schmitt

Unser Servicegebiet

Ihre 11880.com Welt