Praxisgemeinschaft Dres.Hannelore Gal und Elke Kridlo

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(06172) 81007
Kirdorfer Str. 73
61350 Bad Homburg (Kirdorf)
https://www.praxiskirdorf.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Praxisgemeinschaft Dres.Hannelore Gal und Elke Kridlo in Bad Homburg vor der Höhe.
Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-24:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-24:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Arzt für Akupunktur
Gemeinschaftspraxis
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

EP

vonEx-Patient am 25. Dezember 2016
Ich war mit drei Anliegen in die Sprechstunde gekommen. Bereits vor der Untersuchung bekam ich den Stempel in mein Bonusheft. Soweit ok; die Untersuchung wurde anschließend durchgeführt. Meinen Impfstatus zu diskutieren gehörte nicht zu meinen Anliegen, aber Frau Gal machte das zum Thema. Na gut. Aber dass sie dann keine Zeit mehr hatte, sich mit meinem dritten Anliegen - immerhin handelte es sich um Schmerzbeschwerden - zu befassen, fand ich enttäuschend. Nach dem Verlassen des Sprechzimmer hielt ich mich noch kurze Zeit in der Praxis auf. Frau Gal kam noch einmal kurz heraus und drückte mir ein paar Kopien zu meinem dritten Anliegen in die Hand. Immerhin ... Als ich schon fast dabei war, die Praxis zu verlassen, drückte sie mir, für mich völlig überraschend, eine Rechnung in die Hand - für das Abstempeln des Bonushefts. Ich war völlig überrumpelt und sagte, dass es mir vorher hätte mitgeteilt werden müssen, wenn mir das Abstempeln in Rechnung gestellt werden sollte. Sie entgegnete, "wir" hätten das halt so beschlossen. Ich wiederholte, dass mir das vorher hätte gesagt werden müssen. Daraufhin wurde sie sehr ungehalten und schimpfte ausführlich auf die Krankenkassen, die den Ärzten immer mehr "aufdrückten". Ich wiederholte, dass mir trotzdem vorher hätte gesagt werden müssen, wenn mir etwas in Rechnung gestellt werden sollte. Daraufhin riss sie mir die Rechnung aus der Hand und rauschte grußlos davon. Als sie mir am nächsten Tag auf dem Anrufbeantworter ein Untersuchungsergebnis mitteilte, wies sie mich anschließend an, mir im nächsten Quartal einen anderen Arzt zu suchen. Bei meinen nachträglichen Recherchen fand ich heraus, dass es zu diesem Zeitpunkt lt. Bundesmantelvertrag Ärzte grundsätzlich schon seit längerer Zeit gar nicht mehr gestattet ist, Gebühren für das Abstempeln des Bonushefts zu erheben. Jeder möge sich hier selbst sein Urteil bilden ...

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06172) 81007
(06172) 81008
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Homburg vor der Höhe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Bad Homburg
Allgemeinarzt in Bad Homburg
Allgemeinarzt in Bad Homburg
Allgemeinarzt in Bad Homburg
Allgemeinarzt in Bad Homburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Praxisgemeinschaft Dres.Hannelore Gal und Elke Kridlo in Bad Homburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.