Bernd Schweitzer Rechtsanwalt

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(06172) 25166
Haingasse 22
61348 Bad Homburg
https://www.rechtsanwalt-schweitzer.de/kontakt/
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bernd Schweitzer Rechtsanwalt in Bad Homburg vor der Höhe.
Montag08:00-12:0013:30-17:30
Dienstag08:00-12:0013:30-17:30
Mittwoch08:00-12:0013:30-17:30
Donnerstag08:00-12:0013:30-17:30
Freitag08:00-12:0013:30-15:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arbeitsrecht
Eherecht
Familienrecht
Erbrecht
Gesellschaftsrecht
Anwalt Immobilienrecht
Strafrecht
Vertragsrecht
Zivilrecht
Notar

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Erbrecht
Familienrecht
Immobilienrecht
Strafrecht
Verkehrsrecht

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

1 Bewertung

Details

11880.com 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(6)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 18. Juni 2023
Mittelmäßi, in Noten ausgedrückt umgangssprachlic Note 4 (-). Hat zwar erreicht, dass ein Stalker sich ohne rechtliche Unterschrift mir nur noch maximal auf 10 Meter näherte, konnte aber nicht fertigstellen, dass eine rechtskräftige Verurteilung des Täters bzw. eine Klage mit Aussicht auf Erfolg und Verurteilung des Täters herauskam. Eine Beratung durch die Beratungsstelle Weisser Ring war wesentlich erfolg- und hilfreicher als die rechtliche Beratung/Begleitung durch den mir zugeteilten Anwalt. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft sowie der Polizei, die überhaupt nicht geholfen haben führten auch zu keinem Ergebnis. Erst nach Empfehlung der Beratungsstelle Weisser Ring durch einen teuren Umzug habe ich Ruhe. In dem Fall hat der Täter sogar imaginäre (erfundene) Zeugen angegeben. Selbst das brachte keine Möglichkeit, dem Täter das Handwerk zu legen. Tatsächliche Zeugen wurden nicht einmal zur Stellungnahme aufgefordert oder angehört. Weder eine Privatklage wurde angestrebt, hätte Sinn gemacht und im Gegensatz zu jeder Beratung bei Stalking den Kontakt abzubrechen, schlägt die Staatsanwaltschaft auch noch Privatklage und Schiedsmann bei einem Stalker vor, was vollkommen jeder Beratung selbst auf der Internetseite der Polizeibeatung bei Stalking sowie durch die Beratungsstelle Weisser Ring widerspricht. Nachweise konnten trotz verschiedener Punkte durch den Anwalt gegen den Täter nicht erbracht werden und nach weiteren Rückmeldungen mit ehemaligen Mietern der Wohnanlage verhält sich der Stalker weiterhin so, wie er es auch mir gegenüber getan hat und kann unbehelligt sein Unwesen weitertreiben. Für mich blieben als letzte Lösung nur ein teurer Umzug, Kontaktsperren auf allen elektronischen Ebenen sowie Auskunftsperren auf dem Einwohnermeldeamt sowie 2 Jahre psychologisch-therapeutische Betreuung. Außer Spesen nichts gewesen und im Endeffekt ncihts großartiges herausgekommen. Als Opfer erwarte ich von einem Anwalt, das er einen Täter überführt und den Schutz für seinen Mandanten sorgt. Aus meinen Erfahrungen wurde dieser für mich persönlich nicht ausreichend gewährleistet und die rechtliche Beleitung kann ich so leider nicht weiterempfehlen. Das eine Staatsanwaltschaft auch noch einen Schiedsmann und damit im Grunde den erneuten Kontakt mit einem Stalker vorschlägt, von dem man mit Mord bedrohte, macht einen fassungslos. Konsequenz: Hilf Dir selbst, gehe jetzt in einen Kampfsportverein, um zukünftig mich besser als anwaltlich und durch die Justiz und Polizei gechützt zu werden, die nicht mal an dem Tag erschien, als ich mit Mord bedroht wurde. Im übrigen nicht die erste Erfahrung, das einem die Polizei bei körperlichen Bedrohungslagen nicht hilft. S.K.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06172) 25166
(06172) 21367
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Homburg vor der Höhe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bernd Schweitzer Rechtsanwalt in Bad Homburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.