Zur Klosterschänke

7

Geschlossen bis Fr., 00:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zur Klosterschänke in Bad Homburg vor der Höhe.
Dienstag16:00-22:00
Mittwoch16:00-22:00
Donnerstag16:00-22:00
Freitag00:00-23:00
Samstag00:00-23:00
Sonntag00:00-23:00
Öffnungszeiten können aktuell abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf.

Foto/Video (2)

 von 2

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant

Kontakt aufnehmen!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf zu Zur Klosterschänke

Auszeichnungen

Bewertungen und Erfahrungsberichte

In Ordnung

7 Bewertungen
GA

vonGast am 03. Dezember 2019
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal eine negative Bewertung über ein Restaurant abgebe, ohne darin gegessen zu haben.... ! Wir waren vergangenen Samstagabend auf dem Weihnachtsmarkt im Schloss und haben uns beim vorbei laufen sofort auf die Klosterschänke eingeschossen. Da es erst 18 Uhr war, wollten wir uns wenn möglich gleich für ein bisschen später einen Tisch reservieren. Die nette Bedienung teilte uns mit, dass sie während dem Weihnachtsmarkt keine Reservierungen annehmen und wir sollen dann später einfach kommen. Zu dritt bekommen wir mit Sicherheit einen Tisch, sagte sie super freundlich und zuvorkommend. Immerhin gibt es ja auch eine lange Bar, an der man auf einen Tisch warten kann...dachten wir uns. Nun gut, als wir dann gegen 19:30 Uhr über den Markt geschlendert waren, kamen wir zurück an die Klosterschänke und haben uns schon richtig auf das Essen gefreut. Die Speisekarte im Aushang klang sehr köstlich! Samstag Abend 19:30 Uhr, in einer deftigen Wirtschaft mitten in der Stadt zu 3 komplett abgewiesen zu werden,.... sowas ist uns noch nie passiert! Ich meine, wir hätten auch gerne gewartet und an der Bar in dieser Zeit einen Aperetif oder schon mal eine Flasche Wein getrunken….. Immerhin sassen einige Tische bereits vor Ihren leeren Tellern und waren fertig mit essen. Gut…. Das schlimmste an dieser Abfuhr war….ich würde mal behaupten die….“Chefin“…. Wir sind regelrecht hinein gekommen und haben eine ältere Dame am Tresen nach einem Tisch für 3 Personen gefragt. Genau das hatte uns die nette Kellnerin 1,5 Stunden vorher auch empfohlen. In diesem Moment fährt uns diese ältere Dame sowas von über den Mund und hängt uns ein unverschämtes Mundwerk an….. Es ist alles belegt, die sind ALLE eben erst gekommen, das kann sie ihren Köchen nicht zumuten, da wird nichts frei, wir hindern die Gäste dabei ihren Tisch und die Zeit daran zu geniessen….wir brauchen auch nicht zu warten….!! Bei aller Liebe, diese Dame ist hoffentlich nicht die „Chefin“….. Solch ein unverschämtes Maul hat mir noch nie ein Mitarbeiter von einem Restaurant angehängt. Hören Sie mal....Wenn Ihnen das alles ein bisschen viel und zu stressig ist, lassen sie es doch bitte einfach. Vielleicht hilft auch mal ne Woche Urlaub oder ein Stück Schokolade… Keine Ahnung!!! Ich arbeite selbst seit 22 Jahren in der Gastronomie/Hotellerie. Unter anderem auch 5 Jahre davon als Selbstständiger. Wir wollten eigentlich nur was zu Abend essen… Sorry dafür! Selbst wenn sich gerade am Pass, Tresen oder im Service alles in einem Ausnahmezustand befindet, spricht man auf keinen Fall so mit seinen Gästen. Bin ziemlich erschüttert und werde da nie wieder hingehen. Weiter so...!

überYelp am 14. Februar 2019
Waren heute hier nur was trinken, aber das Essen was ich hier gesehen hab sah echt lecker aus.... Das Bier war super und preislich auch ok - 0,5 =mehr lesen …

überYelp am 14. Februar 2019
Waren heute hier nur was trinken, aber das Essen was ich hier gesehen hab sah echt lecker aus.... Das Bier war super und preislich auch ok - 0,5 =mehr lesen …

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Homburg vor der Höhe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Bad Homburg
Restaurant in Bad Homburg
Restaurant in Bad Homburg
Restaurant in Bad Homburg
Logo Zum Römer
Deutsche Küche in Bad Homburg
Logo Wasserweibchen
Zur Klosterschänke in Bad Homburg wurde aktualisiert am 15.10.2021.