Luisenklinik Zentrum für Verhaltensmedizin

3

(07726) 668-4
Luisenstr. 56
78073 Bad Dürrheim
http://luisenklinik.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Luisenklinik Zentrum für Verhaltensmedizin in Bad Dürrheim, Schwarzwald.
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klinik und Fachabteilung Rehabilitation
Klinik und Fachabteilung Psychosomatik
Arzt für Psychosomatik
Rehaklinik
Spezialklinik
Klinik und Fachabteilung Schmerzen
Krankenhaus
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 0,5

(14)
Facebook.de 4,1

(35)
Klinikbewertungen.de 3,7

(48)
google.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 26. Oktober 2020
Die absolute Katastrophe man irrt verlassen im Geländer rum ohne Unterstützung zu bekommen. Unprofes...mehr lesen …
AG

vonAgnes100 am 01. August 2018
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen!! Massenabfertigung, da wird nur das Standardprogramm durchgezogen, auf den Einzelnen wird nicht eingegangen. Eine Ärztin legt ein Sportprogramm fest, ohne den Patienten jemals gesehen oder gesprochen zu haben! Kritische Anmerkungen sind unerwünscht! Essenszeiten sehr knapp, wenn die Zeit um ist wird man regelrecht aus den Speisesaal geworfen. Kommt man 5 Minuten zu spät, sind bestimmte Nahrungsmittel bereits nicht mehr vorhanden, nachgefüllt wird grundsätzlich nie! Behandlungsplan ohne Sinn und Qualität, nicht auf den Patienten abgestimmt, aber es wird durchgezogen. Man wird zu Behandlungen regelrecht genötigt, obwohl diese absolut daneben ist! Hilfe zur Selbsthilfe gibt es nicht, die Therapeuten sind komplett daneben!! Einige sind nett, aber wirkungslos, andere müssten selbst in eine geschlossene Anstalt eingeliefert werden!! Hier ist reine Gewinnmaximierung der treibende Gedanke! Bei brühender Hitze oftmals 3 x am Tag Sport, wie gesagt, nicht auf den Einzelnen abgestimmt. Man kommt aus dieser "Rehamaßnahme"gestresst und fertig zurück! Das ist der allerletzte Laden!!! Normal müsste so eine Klinik wegen Unfähigkeit und sinnfreier Behandlung geschlossen werden! Diese Reha ist absolut nutz und sinnlos! Der letzte Drecksladen!!!!
RU

vonrubea am 25. November 2009
Ich war 6 Wochen in der Luisenklinik. Dieser Aufenthalt dort war für mich ein Alptraum. Als ich dort angekommen bin hat mich fast der Schlag getroffen, als ich die Riesenbaustelle sah. Von morgens um 7 Uhr bis abends um 18 Uhr war größter Baulärm in der Klinik. Und das in einer Klinik, in der man sich erholen sollte. Zu trinken hat es dort gar nichts gegeben und das Essen war auch viele Tage katastrophal. Die Ärzte und Therapeuten haben in dieser Klinik keine Ahnung von Ihrem Beruf und sind verlogen und unverschämt. Ich wurde im Überwachungsraum von einer Ärztin eingeschlossen, weil es mir von den Tabletten die sie mir gab so schwindlig war. 2 Stunden war ich im kleinsten Raum eingesperrt und niemand hat sich in dieser Zeit um mich gekümmert, obwohl sich um mich alles gedreht hatte und ich nicht einmal mehr gerade laufen konnte ohne mich an der Wand festzuhalten. Danach wollte die Ärztin die Tabletten sogar noch erhöhen, daraufhin ich mich natürlich geweigert habe die Tabletten noch ein weiteres Mal zu nehmen. Die Therapeuten und der Chefarzt dort sind auch eine Katastrophe. Sie haben einen total unwahrheitsgemäßen, unverschämten Entlassungsbericht über mich geschrieben und weigern sich jetzt noch ihn wahrheitsgemäß zu berichtigen. Dann hat der Chefarzt noch bei meinem Hausarzt angerufen und sich bei ihm beschwert, daß er mir diesen Entlassungsbericht gegeben hatte. Mein Hausarzt und alle meine behandelnden Ärzte und Therapeuten sind geschockt über diese Klinik. Sie können es nicht glauben wie in dieser Klinik mit den Patienten umgegangen wird (respektlos und unverschämt). Diese Klinik würde ich niemandem weiterempfehlen. Es gibt genug andere gute Kliniken.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07726) 668-4
(07726) 668-010
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Bad Dürrheim, Schwarzwald an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Klinik und Fachabteilung Rehabilitation in Bad Dürrheim
Klinik und Fachabteilung Rehabilitation in Donaueschingen
Logo MediClin Klinik am Vogelsang
Klinik und Fachabteilung Rehabilitation in Villingen-Schwenningen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Luisenklinik Zentrum für Verhaltensmedizin in Bad Dürrheim wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.03.2024.