Elke Rewerts Fachärztin für Innere Medizin

2

Geöffnet bis 17:00 Uhr
(04941) 6985828
Kirchstr. 7 - 13
26603 Aurich (Innenstadt)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Elke Rewerts Fachärztin für Innere Medizin in Aurich, Ostfriesland.
Montag09:00-12:0014:00-17:00
Dienstag09:00-12:00
Mittwoch09:00-12:00
Donnerstag09:00-12:0014:00-17:00
Freitag09:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Rheumatologie
Arzt für Innere Medizin
Facharzt Innere Medizin
Arzt für Immunologie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 3,5

(3)
sanego.de 3,04

(11)

Erfahrungsberichte *

Bärbel B. image

vonBärbel B. am 03. November 2016
Bei uns in Leer auch von heute auf morgen weg kann man der Diagnose noch vertrauen ??? 2Tage vor dem Termin wurde von der Praxis angerufen der Termin wäre aufgehoben da Frau Evers nicht mehr da sei .Echt Krass. 23.10.2016
OS

vonOssibraut am 02. Juli 2015
Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden doch bei nun muss ich als ich mir einen neuen Termin holen will hören das es die Praxis aufeinmal nicht mehr gibt. Warum wurde es einem nicht bei bei dem letzten besuch mittgeteilt das man sich einen neune Arzt suchen muss.Oder wie kommt man nun an die Papiere ran ich finde man hätte einem da etwas mehr Information geben müssen.Das man sich da ärgert ist doch selbsverständlich oder ?

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04941) 6985828
(04941) 6985829
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Aurich, Ostfriesland an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Elke Rewerts Fachärztin für Innere Medizin in Aurich wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.